• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Tool: Multimedia: Download: Irfanview 4.20 - schneller Bildbetrachter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654993
 
Jap, IrfanView nutze ich auch schon lange. Mehr als praktisch wegen der unglaublich großen Zahl an Bildformaten die dieses winzige Programm einließt und konvertieren kann. Kann es nur jeden empfehlen der es mit vielen Bildformaten auf seinen Rechner zutun hat. Wer bei JPG und PNG etc. bleibt, brauch es natürlich nicht. ;)

Gruß
BlackTomcat
 
Kann ich auch wärmstens empfehlen. Ich nutze IrfanView schon seit Version 2.x und kann nur sagen: Es gibt kein besseres Programm zum schnellen bearbeiten von vielen Bildern auf einmal Bildern (sehr nützliche Batch Funktion)!
 
ist bei mir auch schon fast ein gutes jahrzehnt im einsatz und hat mich nie im stich gelassen und ist deshalb auch heute noch meine nummer 1, das kann mehr als so manches bezahlprogramm :)
 
AW:

OutsiderXE am 07.08.2008 20:32 schrieb:
Ach, ne Katze ist das? Hab ich nie wirklich beachtet.
genauer gesagt sogar ne überfahrene Katze, beim kleinen Icon sieht man sogar noch die Reifenspuren ;D
 
Zurück