• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doomster: Grand Theft Auto 4 jetzt bei Doomster vorbestellen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655015
 
Immer wieder das Gleiche!

Und wieder mal eine Werbung zwischen den News, die erst als Anzeige sichtbar wird, sobald man auf die News geklickt hat.

Traurig, dass man das nicht mal abgrenzen will. Da verhält sich die Tageszeitung mit den 4 Buchstaben nach mehreren Rügen schon besser.
 
Fehler in der "News"

Is da nich ein Fehler drin? Ich dachte Release sei am 21. November.
 
Fehler in der "News"

sicherlich bestell die gute deutsch version...mit peinlichen sprechern und weniger inhalt...
 
Fehler in der "News"

Release ist am 21 november oder 22 november aber nicht september FEHLER bitte koregieren.
 
AW: Fehler in der "News"

Die scheinen sich ja sehr sicher pünklich fertig zu sein !?
Mal sehen was draus wird ..... ;)
 
AW: Fehler in der "News"

50€!?!
soll ich kotzen oder was?

ich zahl lieber 25€ fürn import aus UK.
 
AW: Fehler in der "News"

hm doomester ist eigentlich immer teurer als z.B. amazon. komisch das pcgames so heiß und innig werbung dafür macht obwohls nicht die beste oder nichtmal ne gute quelle für gamer ist...
 
AW: Fehler in der "News"

Super! Nach Crysis gibt's nun endlich einen neuen Hype. Ich freue mich schon auf täglich mindestens 2 "News" und die täglichen Screenshots. :$
 
AW: Fehler in der "News"

Bei der nächsten Anzeige in den News sieht mich diese Seite nie wieder...
 
AW: Fehler in der "News"

DonIggy am 07.08.2008 18:32 schrieb:
hm doomester ist eigentlich immer teurer als z.B. amazon. komisch das pcgames so heiß und innig werbung dafür macht obwohls nicht die beste oder nichtmal ne gute quelle für gamer ist...

Da is nicht's komisch dran weil Doomster genau wie die PCGames auch zu Computec gehört.

Na dann Tschüss Sickboy hier wird noch öfters Werbung kommen, aber es ist ja nicht so das man das nicht schon gleich gesehen hätte das es sich um Werbung handelt wo schon Doomster davor steht usw.... Und solange nur Werbung für sich selbst machen in den News mit den ganzen Computec Marken is mir das egal.
 
AW: Fehler in der "News"

(21. September 2008)?????


ich denke es kommt november???
 
AW: Fehler in der "News"

DrUnK3n am 07.08.2008 18:41 schrieb:
DonIggy am 07.08.2008 18:32 schrieb:
hm doomester ist eigentlich immer teurer als z.B. amazon. komisch das pcgames so heiß und innig werbung dafür macht obwohls nicht die beste oder nichtmal ne gute quelle für gamer ist...

Da is nicht's komisch dran weil Doomster genau wie die PCGames auch zu Computec gehört.

Na dann Tschüss Sickboy hier wird noch öfters Werbung kommen, aber es ist ja nicht so das man das nicht schon gleich gesehen hätte das es sich um Werbung handelt wo schon Doomster davor steht usw.... Und solange nur Werbung für sich selbst machen in den News mit den ganzen Computec Marken is mir das egal.

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt das ganze als Anzeige in der Newsübersicht kenntlich zu machen. Mich stört es nicht, dass die PC Games hier für diverse Shops Webung macht, aber mich stört das wie.

Und nein es ist nicht ersichtlich, ob es eine Anzeige oder eine News ist, der Titel des Links lautet "Grand Theft Auto 4 - für den PC jetzt vorbestellbar! (11)", da steht nix von doomster und auch nix von Anzeige.
 
AW: Fehler in der "News"

sickBoy82 am 07.08.2008 18:53 schrieb:
Ich denke es ist nicht zu viel verlangt das ganze als Anzeige in der Newsübersicht kenntlich zu machen. Mich stört es nicht, dass die PC Games hier für diverse Shops Webung macht, aber mich stört das wie.

Sei froh, dass die Werbung wenigstens sobald man sie angeklickt hat als Anzeige gekennzeichnet ist. Das war bis vor einigen Wochen auch noch nicht der Fall hier. So gesehen eine positive Entwicklung ;)
 
AW: Fehler in der "News"

sickBoy82 am 07.08.2008 18:53 schrieb:
DrUnK3n am 07.08.2008 18:41 schrieb:
DonIggy am 07.08.2008 18:32 schrieb:
hm doomester ist eigentlich immer teurer als z.B. amazon. komisch das pcgames so heiß und innig werbung dafür macht obwohls nicht die beste oder nichtmal ne gute quelle für gamer ist...

Da is nicht's komisch dran weil Doomster genau wie die PCGames auch zu Computec gehört.

Na dann Tschüss Sickboy hier wird noch öfters Werbung kommen, aber es ist ja nicht so das man das nicht schon gleich gesehen hätte das es sich um Werbung handelt wo schon Doomster davor steht usw.... Und solange nur Werbung für sich selbst machen in den News mit den ganzen Computec Marken is mir das egal.

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt das ganze als Anzeige in der Newsübersicht kenntlich zu machen. Mich stört es nicht, dass die PC Games hier für diverse Shops Webung macht, aber mich stört das wie.

Und nein es ist nicht ersichtlich, ob es eine Anzeige oder eine News ist, der Titel des Links lautet "Grand Theft Auto 4 - für den PC jetzt vorbestellbar! (11)", da steht nix von doomster und auch nix von Anzeige.

Also bei mir steht "Doomster: Grand Theft Auto 4 jetzt bei Doomster vorbestellen" vielleicht wurde es auch im Nachhinein geändert, aber ich konnte es auf jedenfall gleich als Werbung identifizieren.Anzeige im Newstitel noch davor zu setzen wär aber nicht verkehrt.
 
AW: Fehler in der "News"

Muss man hier die Werbung eigentlich so dreist palzieren? Sowas wirkt sich nebenbei wohl kaum sonderlich gut auf die Besucherzahlen aus,
 
AW: Fehler in der "News"

Ich bin kein Rechtsexperte, aber das ist schon rechtlich sehr Grau, denn Werbelinks müssen klar von redaktionellen Inhalten unterscheidbar sein und das ist hier nicht gegeben. Siehe:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75892

Hier wird zwar nicht direkt auf die doomster Seite gelinkt, aber eine news deren einziger Inhalt ein gewerblicher Link ist als redaktionellen Inhalt zu bezeichnen ist schon gewagt. Wenn ich ein Konnkurrenzverlag wär, würde ich schon mal die Chancen für ne Abmahnung prüfen.
 
Solange nit klar ist, ob die deutsche im Gegensatz zur Ösi-Version wieder geschnitten ist, wird gar nix vorbestellt.. ;)
 
Zurück