• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654988
 
"angelehnt" ist dabei wohl noch stark untertrieben.
von der optik her, haben wir es ja beinahe mit eine 1:1 kopie zu tun.
 
Also, ich soll mich an einem EEE DAMIT(???) durch Officeprogramme und Internet hangeln? Hab ich was verpasst oder... Egal, ich bin grad vor lachen vom Stuhl gefallen als ich mir vorgestellt hab wie irgend so ein Lyfestile-Opfer mit nem EEE unterm Arm durch die Straße läuft und dem diese weißen Dinger vom Handgelenk baumeln :)
 
Verdamt, die haben ja sogar die Tastenanordnung übernommen. Aber welcher Depp kauft denn so einen Schrott? Ein Analogstick und 4 Tasten am PC, soll das ein Witz sein?
Würd mich nicht wundern, wenn da eine Klage seitens Nintendo kommt.
 
AW: News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

Tja, ist halt nen Nischenprodukt.

Obwohl wenn man sich eine Wohnzimmer-Mulimedia-Konsole aus Pc Komponenten baut, kann das Teil doch schon ganz lustig sein.
Und vielleicht gibts dann auch Wii Umsetzungen für den PC zu kaufen?

Ausserdem steigern Inovationen den PC auf dem Markt (Spielemarkt), das finde ich ok :-D

Gruss der Matt
 
AW: News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

Hey geil die werde ich mir auf jeden Fall kaufen
wenn im Jahre 2029 ein funktionierender Wii-Emulator für den PC erscheint
 
AW: News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

Und was bedient man auf dem PC damit?
 
AW: News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

hat das ding bewegungssensoren oder "nur" die paar knöpfe und den stick?
 
AW: News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

Ich spürte eine starke Erschütterung der Macht, so als ob millionen Patentanwälte vor Freude aufschrieen und dann die PR verstummte.
 
AW: News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

Also ich finds nicht schlecht Man kann ja auch Crysis mit dem wii Controller spielen und villeicht gibts dan demnächst auch mehr spiele die dazu kompatiebel sind.
 
AW: News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

"...Beitrag befindet sich in Arbeit..."
 
AW: News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

bbpa am 07.08.2008 17:38 schrieb:
hat das ding bewegungssensoren oder "nur" die paar knöpfe und den stick?
Das Teil wird mit Sicherheit keine Bewegungserkennung haben. Nebenbei kann man Nunchuk und Wiimote schon jetzt mittels Bluetooth mit dem PC verbinden. Man braucht nur das richtige Programm dafür, dann ist die erkennung präzise wie bei der Wii.
Half Life 2 macht so einen Riesenspaß, auch wenn die Erkennung meiner Meinung dafür etwas zu empfindlich ist.
 
AW: News - Hardware_Eingabegeräte: Asus kündigt Eingabegerät Eee-Stick an

"Ich spürte eine starke Erschütterung der Macht, so als ob millionen Patentanwälte vor Freude aufschrieen und dann die PR verstummte."

MUAHAHAHAHAHAHA, ich lache laut und deutlich
 
Zurück