• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 10tacle: 10tacle stellt Insolvenzantrag: Was geschieht mit Elveon und Black Prophecy?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654893
 
Elveon, ein Action-Rollenspiel im Stile von Diablo,

Frevel! Das sind komplett Andere spiele - Elveon hat eher eine Art kampfsystem A'la Oblivion nur mit Kombos........war schon länger bekannt aber schade um Elveon :'(

Außerdem habt ihr das neue Panzers vergessen, dass jetz nichtmehr erscheinen wird
 
Finde ich sehr schade. Jack Keane war echt super!

Um die Kosten zu armortesieren, müssen wohl nur noch Spiele entwickelt werden, die sowohl für Konsolen, als auch für Pc auf den Markt kommen.
 
AW:

Krampfkeks am 07.08.2008 10:25 schrieb:
Außerdem habt ihr das neue Panzers vergessen, dass jetz nichtmehr erscheinen wird

Wird das nicht von Stormregion entwickelt? Dann müssten die sich ja "nur" nen neuen Publisher suchen :S
 
AW:

Verstehen tue ich das nicht. 10tacle hatte doch mit GTR eine solide Basis und Jack Keane hat sich doch, glaub ich, ganz ordentlich verkauft.

Des Weiteren ist doch 10tacle vor nicht allzulanger Zeit auf Einkaufstour gegangen, oder irre ich mich grad?

Jedenfalls ist es schade, dass eine Firma, die im Grunde wirklich nur gute & sehr gute Spiele hergestellt hat Insolvenz anmelden muss.
 
AW:

Ich weiss, früher klang das Spiel super, aber zuletzt hab sie Elveon doch total zusammengestrichen. Da wäre nicht mehr viel von übriggeblieben...
 
.

Da fällt mir noch ein: wollten die nicht auch noch ein Action Adventure mit Pakur(a'la mirrors edge) Elementen machen?
 
AW: .

Interessant finde ich von der Firma bisher nur Black Prophecy. Elveon ist zur unendlichen Geschichte geworden ohne Ziel, Totem ist nur bekannt das es ein Action-Adventure werden soll. Fehlt noch Codename Panzer: Cold War, das interessiert mich eigentlich wenig. Ist aber im GC-Lineup von Atari aufgetaucht.
 
AW: .

Krampfkeks am 07.08.2008 10:47 schrieb:
Da fällt mir noch ein: wollten die nicht auch noch ein Action Adventure mit Pakur(a'la mirrors edge) Elementen machen?

http://www.planet-totems.net/

sehr sehr schade darum, ich fand das Projekt ausgesprochen spannend.
 
AW: .

naja kann man nur sagen selbst schuld!
man sollte hat nicht nur einkaufen sondern auch mal schauen das die spiele fertiggestellt werden die man so hat!
 
AW:

Rabowke am 07.08.2008 10:32 schrieb:
Jedenfalls ist es schade, dass eine Firma, die im Grunde wirklich nur gute & sehr gute Spiele hergestellt hat Insolvenz anmelden muss.
Das ist genau das Problem. Grosse Spieleprojekte mit guter Qualität kosten Unmengen an Geld und brauchen ewig in der Entwicklung (Elveon hat bisher ein 2-Stelliges Millionenbudget verschlungen, wenn ich mich nicht irre). Wenn man ein bisschen Casual-Mist auf den Markt geworfen hätte, würde man wohl kaum solche Geldsorgen haben.
Ich hoffe jetzt, dass sich irgendein Publisher Elveon annimmt, auf das Spiel habe ich mich riesig gefreut ;(
 
AW:

Ich fand die Version von Elveon die man gesehen und ja auch letztes Jahr auf der GC gespielt hat, völlig in Ordnung. Warum sie das nicht einfach in dieser Qualität fertig gestellt haben, verstehe ich überhaupt nicht.
 
AW:

Sir-B am 07.08.2008 13:29 schrieb:
Rabowke am 07.08.2008 10:32 schrieb:
Jedenfalls ist es schade, dass eine Firma, die im Grunde wirklich nur gute & sehr gute Spiele hergestellt hat Insolvenz anmelden muss.
Das ist genau das Problem. Grosse Spieleprojekte mit guter Qualität kosten Unmengen an Geld und brauchen ewig in der Entwicklung (Elveon hat bisher ein 2-Stelliges Millionenbudget verschlungen, wenn ich mich nicht irre).
umso gravierender wenn man sich nach mehreren millionen invest dann scheinbar verzettelt und andere entwickler dran setzen muss http://www.pcgames.de/aid,640586/Arbeiten_an_Elveon_abgebrochen_aber_Gameplay-Trailer_aufgetaucht/
da ist schon klar, daß sowas keine firma einen solche "ausfall" leicht wuppen kann
 
AW:

Ich hatte es schon im April vorrausgesagt (Siehe Forum>Warleaders). So gut waren die auch nicht, jedenfalls fällt mir nix Weltbewegendes ein.
 
Zurück