• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Perimeter 2: Neue Screenshots zum Echtzeitstrategiespiel Perimeter 2: New Earth erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654871
 
Das muss aber gutes Dope sein wo die rauchen. Vielleicht auch LSD? Nunja was auch immer, das Spiel wird es schwierig haben gegen die Konkurrenz wie Supreme Commander & co.
 
AW:

BigBubby am 07.08.2008 11:32 schrieb:
Occulator am 07.08.2008 05:50 schrieb:
oO sieht nicht sehr ansprechend aus
sieht fast eins zu eins wie teil 1 aus, was eigentlich ganz lustig, aber zu leicht war

Bitte was war es ... ZU LEICHT :haeh:

Sicher das du das SELBE Spiel meinst ?

Perimeter gildet selbst in Hardcore Strategiekreisen als unfairst Schwer und die Kampagne besitzt Stellen wo du dich quasi nur irgendwie versuchst durchzuwürgen, weil du nur in Panik versuchst Energie zu sammeln um rechtzeitig deinen Schild aufzustellen um nicht nach 3 Minuten überrannt zu werden :B

Das Spiel war wirklich vieles, aber garantiert nicht zu leicht egal was man für ein Profispieler ist ;)
 
AW:

Kandinata am 07.08.2008 14:47 schrieb:
BigBubby am 07.08.2008 11:32 schrieb:
Occulator am 07.08.2008 05:50 schrieb:
oO sieht nicht sehr ansprechend aus
sieht fast eins zu eins wie teil 1 aus, was eigentlich ganz lustig, aber zu leicht war

Bitte was war es ... ZU LEICHT :haeh:

Sicher das du das SELBE Spiel meinst ?

Perimeter gildet selbst in Hardcore Strategiekreisen als unfairst Schwer und die Kampagne besitzt Stellen wo du dich quasi nur irgendwie versuchst durchzuwürgen, weil du nur in Panik versuchst Energie zu sammeln um rechtzeitig deinen Schild aufzustellen um nicht nach 3 Minuten überrannt zu werden :B

Das Spiel war wirklich vieles, aber garantiert nicht zu leicht egal was man für ein Profispieler ist ;)
vielleicht trügt mich da auch meine erinnerung oder ich habe es nie soweit gespielt.
Das was ich gespielt hatte, war eigentlich immer gleich. Möglichst schnell expandieren und dann hat man schon halb gewonnen.
 
AW:

BigBubby am 07.08.2008 16:21 schrieb:
Kandinata am 07.08.2008 14:47 schrieb:
BigBubby am 07.08.2008 11:32 schrieb:
Occulator am 07.08.2008 05:50 schrieb:
oO sieht nicht sehr ansprechend aus
sieht fast eins zu eins wie teil 1 aus, was eigentlich ganz lustig, aber zu leicht war

Bitte was war es ... ZU LEICHT :haeh:

Sicher das du das SELBE Spiel meinst ?

Perimeter gildet selbst in Hardcore Strategiekreisen als unfairst Schwer und die Kampagne besitzt Stellen wo du dich quasi nur irgendwie versuchst durchzuwürgen, weil du nur in Panik versuchst Energie zu sammeln um rechtzeitig deinen Schild aufzustellen um nicht nach 3 Minuten überrannt zu werden :B

Das Spiel war wirklich vieles, aber garantiert nicht zu leicht egal was man für ein Profispieler ist ;)
vielleicht trügt mich da auch meine erinnerung oder ich habe es nie soweit gespielt.
Das was ich gespielt hatte, war eigentlich immer gleich. Möglichst schnell expandieren und dann hat man schon halb gewonnen.

Sie trügt dich oder du hast es wirklich nicht so weit gespielt, glaub mir ;)

Es startet recht einfach weil man nichtmal einen Gegner auf der Karte hat, das geht für 2-3 Runden so und auch die ersten "richtigen" Spiele sind relativ simpel gehalten... Dann wenn plötzlich die Gegner auftauchen die man nur durch rechtzeitiges anschalten des Schildes aufhalten kann, zündet der Schwierigkeitsgrad plötzlich seine Schubraketen und wart mal gesehen :B
 
Zurück