• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Soldaten gesucht: So gelangt Ihr Name in Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654722
 
Naja, 5 ist aber recht mager. Wenn ich bedenke, dass bei Trackmania United alle ins Handbuch kamen die sich im Forum eingetragen haben.
 
5 sind effektiv verdammt mager. Und da ich mit meinem Allerweltsnamen nicht grosse Chancen habe, werde ich wohl auch nicht teilnehmen.. ;)
 
ma schaun ob george bush oda andre bekannte namen genannt werden :B
 
Man kann ja sagen was man will, aber die Marketing Abteilung von CM hat was auffem Kasten...
 
B3nzin am 06.08.2008 12:41 schrieb:
ausgewählt oder ausgelost?
Ich schätze mal ausgelost mit vorheriger Filterung der Namen. Weil die bestimmt nicht jeden Namen einfach blind nehmen.^^ :-D
- Mohammed Abdul Rahman, der Gruppenführer
- Atze Müller, der Scharfschütze
- Adalbert von Winkelfels, der MG-Schütze
- Urs Chuchichäschtli, der Pionier
- Lei-Chi Ming, der Funker

Das Spiel könnte lustig werden. :B
 
Mothman am 06.08.2008 12:49 schrieb:
B3nzin am 06.08.2008 12:41 schrieb:
ausgewählt oder ausgelost?
Ich schätze mal ausgelost mit vorheriger Filterung der Namen. Weil die bestimmt nicht jeden Namen einfach blind nehmen.^^ :-D
- Mohammed Abdul Rahman, der Gruppenführer
- Atze Müller, der Scharfschütze
- Adalbert von Winkelfels, der MG-Schütze
- Urs Chuchichäschtli, der Pionier
- Lei-Chi Ming, der Funker

Das Spiel könnte lustig werden. :B

Ich wäre ja für:

- In-Deck-Ung, der Sprengstoffexperte :P
 
lucdec am 06.08.2008 13:23 schrieb:
Mothman am 06.08.2008 12:49 schrieb:
B3nzin am 06.08.2008 12:41 schrieb:
ausgewählt oder ausgelost?
Ich schätze mal ausgelost mit vorheriger Filterung der Namen. Weil die bestimmt nicht jeden Namen einfach blind nehmen.^^ :-D
- Mohammed Abdul Rahman, der Gruppenführer
- Atze Müller, der Scharfschütze
- Adalbert von Winkelfels, der MG-Schütze
- Urs Chuchichäschtli, der Pionier
- Lei-Chi Ming, der Funker

Das Spiel könnte lustig werden. :B

Ich wäre ja für:

- In-Deck-Ung, der Sprengstoffexperte :P


Sha-Doo-Minh :-D :B
 
Zurück