• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5: Call of Duty 5: Von brennender Natur und Fahrzeugen im Mehrspieler-Modus

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654700
 
Die entflammbare Umgebung wäre aber sicher ein nettes Gimmick, um Heckenschützen und permanenten Campern auf den Pelz zu rücken. Sicherlich darf dabei nicht die komplette Karte in Flammen aufgehen.
 
ich hab auch keine Lust auf Vehicle. Ich will ja schließlich kein BF haben, sondern CoD!
 
AW:

Freitag92 am 05.08.2008 17:35 schrieb:
ich hab auch keine Lust auf Vehicle. Ich will ja schließlich kein BF haben, sondern CoD!
Auf manchen User Maps bei COD4 würde ich mir zumindest ein Fahrrad wünschen.

Momentan finde ich COD5 nicht wirklich interessant. Hätten lieber mal ein Addon für COD 4 machen sollen...
 
AW:

cod + fahrzeuge = bf.... das geniale an cod4 z.b. ist ja grad, dass aufgrund der fehlenden fahrzeuge und der damit kleineren karte der infanteriekampf viel intensiver geführt werden kann als zb bei bf2
 
AW:

cod 5 nutzt den selben engine wie cod 4, nur etwas überarbeitet.
 
AW:

Avenga am 05.08.2008 18:23 schrieb:
cod + fahrzeuge = bf.... das geniale an cod4 z.b. ist ja grad, dass aufgrund der fehlenden fahrzeuge und der damit kleineren karte der infanteriekampf viel intensiver geführt werden kann als zb bei bf2
Deshalb brauche ich ja auch kein CoD, weil man BF2 ohne Fahrzeuge spielen kann und kleine Karten gibt es ebenfalls. ^^ Von genialen Mods wie PoE2, ForgottenHope, ProjektReality etc mal ganz abgesehen.
 
AW:

und der siebte teil spielt dann im mittelalter. diese serie wird seine qualität verlieren wenn die jedes jahr einen neuen teil rausbringen. anscheinend haben die sich fifa als vorbild genommen.
 
AW:

alex1122 am 05.08.2008 18:55 schrieb:
und der siebte teil spielt dann im mittelalter. diese serie wird seine qualität verlieren wenn die jedes jahr einen neuen teil rausbringen. anscheinend haben die sich fifa als vorbild genommen.

Ich weiß zwar nich was COD noch alles wird... aber eins WIRD es ganz sicher.. nämlich einer stabiler guter Kriegsshooter :).. egal welches Szenario.. COD ist ein Spiel, bei dem ich mir um die Spaßfaktor keine Sorgen mach.. ob se nun Fahrzeuge einbauen oder nicht, ist mir dabei egal.. COD ist einfach ne solide Reihe... nichts besonderes.. nichts neues.. nichts innovatives.. einfach solide :B
 
AW:

Bin ich eigentlich der einzige der sich bei CoD Fahrzeuge wünscht? Ich fand bei der CoD Reihe CODUO immer noch am besten im mp . Es hat einfach riesen Freude gemacht mit nem sherman panzer durch die Gegend zu fahrn während sich die meisten mitspieler su Schiss in den Häusern verschanzen (bis einer mit ner Panzerschrek kam^^). Also ich find das klasse, der Cod 4 mp ist nett aber auf dauer ziemlich frustrierend, sobal man spawnt liegt vor einem ne Granate, oft ist man glücklich über jedes verlorene feuergefecht weil man es dann wenigstens bis zum Feind geschaft hat!
 
AW:

Medith am 05.08.2008 19:44 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich bei CoD Fahrzeuge wünscht? Ich fand bei der CoD Reihe CODUO immer noch am besten im mp . Es hat einfach riesen Freude gemacht mit nem sherman panzer durch die Gegend zu fahrn während sich die meisten mitspieler su Schiss in den Häusern verschanzen (bis einer mit ner Panzerschrek kam^^). Also ich find das klasse, der Cod 4 mp ist nett aber auf dauer ziemlich frustrierend, sobal man spawnt liegt vor einem ne Granate, oft ist man glücklich über jedes verlorene feuergefecht weil man es dann wenigstens bis zum Feind geschaft hat!
Bei CoD4 habe ich öfters den Verdacht, dass die Karten eher für Konsolen ausgelegt sind.
Da ist dann klar, warum der MP auf PC mit mehr als der doppelten Spieleranzahl teilweise unspielbar ist.
Skalierbare Maps wie z.B.: bei BF2 wären angebracht.

Den dritten CoD Teil kenne ich nicht. Aber Fahrzeuge immer her damit, solange man als Infanterist noch Chancen hat. Balancing ist sehr schwierig. Oder es gibt für jeden Spieler einen Tank ;)
Wie bei der neuen PoE2 Mod mit 32 Tanks auf jeder Seite :top:
 
AW:

Ich freu mich auf CoD5! Ist endlich mal wieder ein "richtiges" CoD.
Ich finde im WW2 gibt es soviel "zu tun", das Szenario ist einfach Klasse
für Shooter geeignet.

Sicher war CoD4 klasse, aber es war eben kein echtes Call of Duty. Das hätten sie irgendwie anders nennen sollen, den ein CoD spielt nunmal im WW2. Alles andere wäre eine andere Spiele Serie.
 
AW:

N8Mensch am 05.08.2008 19:51 schrieb:
Medith am 05.08.2008 19:44 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der sich bei CoD Fahrzeuge wünscht? Ich fand bei der CoD Reihe CODUO immer noch am besten im mp . Es hat einfach riesen Freude gemacht mit nem sherman panzer durch die Gegend zu fahrn während sich die meisten mitspieler su Schiss in den Häusern verschanzen (bis einer mit ner Panzerschrek kam^^). Also ich find das klasse, der Cod 4 mp ist nett aber auf dauer ziemlich frustrierend, sobal man spawnt liegt vor einem ne Granate, oft ist man glücklich über jedes verlorene feuergefecht weil man es dann wenigstens bis zum Feind geschaft hat!
Bei CoD4 habe ich öfters den Verdacht, dass die Karten eher für Konsolen ausgelegt sind.
Da ist dann klar, warum der MP auf PC mit mehr als der doppelten Spieleranzahl teilweise unspielbar ist.
Skalierbare Maps wie z.B.: bei BF2 wären angebracht.

Den dritten CoD Teil kenne ich nicht. Aber Fahrzeuge immer her damit, solange man als Infanterist noch Chancen hat. Balancing ist sehr schwierig. Oder es gibt für jeden Spieler einen Tank ;)
Wie bei der neuen PoE2 Mod mit 32 Tanks auf jeder Seite :top:
Dann spielt BF2!!!! :finger:
 
AW:

Wenigstens konnte man CoD bisher immer direkt von der CD aus zumutbar spielen.
das ach so tolle BF2 hat da ja ein bisschen gebraucht, z.B. war es anscheinend ein ganz schöner Akt, Raketen dazu zu brigen, nicht mehr durch sondern in Hubschrauber zu fliegen :]
 
AW:

Lordnikon27 am 06.08.2008 01:45 schrieb:
Wenigstens konnte man CoD bisher immer direkt von der CD aus zumutbar spielen.
das ach so tolle BF2 hat da ja ein bisschen gebraucht, z.B. war es anscheinend ein ganz schöner Akt, Raketen dazu zu brigen, nicht mehr durch sondern in Hubschrauber zu fliegen :]
ich hatte damit keine probleme und habe es seit der Demo gespielt. Damals etwa 1 jahr intensiv udn danach vereinzelt

CoD5 mit brennbarer umgebung. ich seh schon, wie die eine seite sich bis zum spawn durchkämpft und der dann einfach in dauerflammen gelegt wird.
Das kann ja was werden...
 
AW:

Fahrzeuge hören sich gut an aber dann müssten auch die maps größer werden. bei COD 1,2,4 sind die maps zu klein und unübersichtlich man hat meistens nicht gewusst wo das Gefecht stattfand (°!° vor oder hinter dir man hatte nie ne ahnung) und bei diesen kleinen maps könnte man nie Fahrzeuge einbauen. Hoffe beim neuen CoD 5 große maps, Fahrzeuge und viele spieler
 
Zurück