• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Valve: "Wir freuen uns auf zukünftige Übernahmeverhandlungen"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Valve Software: Valve: "Wir freuen uns auf zukünftige Übernahmeverhandlungen"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654670
 
Das klingt eher nach "Hoffentlich kauft uns einer, "SO" gut geht es uns trotz des Erfolgs nicht wirklich" :p
 
.

Wiedermal völlig unnötig aufgebauscht diese Meldung. Empfehle allen den Original-Artikel zu lesen, hier geht es ja wieder mal nur um Page Impressions.


Stefan1981 am 05.08.2008 15:51 schrieb:
Das klingt eher nach "Hoffentlich kauft uns einer, "SO" gut geht es uns trotz des Erfolgs nicht wirklich" :p
Im Gegenteil, im selben Interview sagt er auch: And also being privately held, right? I mean, we don't have to report to the Street; we're not beholden to the Street. We don't have to have a release this quarter, or this Christmas, or by the end of the financial year.

And that success from Half-Life, and Half-Life 2, has allowed us to be very independent from publishers. As you know, we finance our own development, we do our own QA, we do our own box art. We pretty much own everything except for replication and distribution at retail. So that gives you a certain freedom, and being privately held also gives you a certain freedom.


Das ist wieder mal viel Lärm um nichts. Man reißt einen Satz (den man nicht einmal im Original kennt, sondern nur aus der Interpretation eines anderen Redakteurs) aus dem Kontext und schreibt dazu eine entsprechende Meldung. Ob man wohl auch davon berichten wird, wenn Gabe Newell in ein paar Tagen dazu sagt, dass es sich um ein Missverständnis handelt? "Valve will weiter Unabhängig bleiben" *gähn* Wer liest das schon...
 
.

man sollte froh sein, dass valve unabhängig is. Wenn die von ea gekauft werden, dann is ende im gelände. Valve is doch einer der einzigen publisher/entwickler der noch fast nur für pc produziert und bei dem der pc vorrang hat. Außerdem kennen die noch das wort "Support",
bei ea gehts ja nur um kohle. Bei denen werden die spiele ja schon 2 Jahre vor dem Goldstatus verkauft und von patch will man dann auch nichts wissen.
 
.

Och nöööö die sollen ihr eigenes Ding machen und nicht von EA oder so übernommen werden, dann gehen sie den Bach runter. ^^
 
AW: .

B3nzin am 05.08.2008 16:19 schrieb:
bei ea gehts ja nur um kohle.

ahahaahahahahahahahahahahaahahahahah...
sorry... musste sein. du arbeitest auch aus herzensgüte oder?
 
AW: .

die betonung liegt hier auf "nur". Hauptsache es wird viel verkauft, ob das spiel jetzt verbuggt ist oder nur halbfertig egal. Hauptsache es wird verkauft und macht ordentlich profit. Ich sage ja nicht das valve nicht auch gewinn orientiert arbeitet. Aber valve pflegt ein besseres verhältnis zum kunden.
 
Zurück