• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KotOR Online: Jobs bei LucasFilm: Tester für Knights of the Old Republic Online gesucht?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - KotOR Online: Jobs bei LucasFilm: Tester für Knights of the Old Republic Online gesucht?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654646
 
Es gibt KEINE Ankündigung. PC Games, das ist höchst unseriös.
ich weiß schon, warum ich eine andere Zeitschrift abonniert habe und nur für den Tratsch hierherkomme... *bang*
 
AW:

naduda am 05.08.2008 15:16 schrieb:
Es gibt KEINE Ankündigung. PC Games, das ist höchst unseriös.
ich weiß schon, warum ich eine andere Zeitschrift abonniert habe und nur für den Tratsch hierherkomme... *bang*
Äh, da irrst du dich. John Riccitiello hat sich da sehr deutlich ausgedrückt.

Does Riccitiello mean the oft rumored Knights of the Old Republic Online? "Yes," he said.
Quelle
 
AW:

hoffentlich wird was bei der games convention gezeigt.
 
AW:

naduda am 05.08.2008 15:16 schrieb:
Es gibt KEINE Ankündigung. PC Games, das ist höchst unseriös.
ich weiß schon, warum ich eine andere Zeitschrift abonniert habe und nur für den Tratsch hierherkomme... *bang*


Man muss doch nicht immer gleich die grosse Flame-Keule auspacken. (Vor allem nicht, wenn man unrecht hat)...

Etwas wie "Seit ihr sicher, daß das schon angekündigt wurde?" hätte es doch auch getan, oder?
 
AW:

Also zu einer "Ankündigung" gehört ja wohl mindestens eine Pressemitteilung. Das dort ist nur irgendwie zwischen Tür und Angel entstanden und sagt gar nichts.
 
AW:

Burtchen am 05.08.2008 15:21 schrieb:
Äh, da irrst du dich. John Riccitiello hat sich da sehr deutlich ausgedrückt.

1.) ist es journalistischer Leitsatz, dass man mindestens zwei unabhängige Quellen für Information aus zweiter Hand heranzieht da sonst Gefahr besteht ein verzerrtes oder falsches Bild zu bekommen.
Wir haben aber nur die Behauptung einer Webseite, Riccitello habe das in einem Interview gesagt, sonst nichts. Die anderen Webseiten verweisen auch wieder nur auf dieses eine angebliche Interview.

2.) gab es weder von EA noch von Bioware oder LucasArts eine offizielle Presseankündigung.

Ich verlange ja nichts Unmögliches, aber ich würde mir schon wünschen, dass man ein bisschen darauf achtet, zwischen unbestätigten Meldungen (wie plausibel sie auch klingen mögen) und Tatsachen zu unterscheiden ;)

Edit: ups, beim zweiten Punkt bist du mir zuvorgekommen, naduda ;)
 
AW: News - KotOR Online: Jobs bei LucasFilm: Tester für Knights of the Old Republic Online gesucht?

System am 05.08.2008 15:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


ich find solche news einfach schäbig. Der Titel is so verfasst das jeder denkt man könnte beta tester werden, wenn man dann den Text geliest kann man nur den Kopfschütteln. In letzter Zeit fällt mir immer öffter auf das die Titel nicht halten was sie versprechen aber das hier is schon ne Spur zu krass, meint ihr nicht auch?
 
AW:

Knallbumm am 05.08.2008 17:24 schrieb:
Burtchen am 05.08.2008 15:21 schrieb:
Äh, da irrst du dich. John Riccitiello hat sich da sehr deutlich ausgedrückt.

1.) ist es journalistischer Leitsatz, dass man mindestens zwei unabhängige Quellen für Information aus zweiter Hand heranzieht da sonst Gefahr besteht ein verzerrtes oder falsches Bild zu bekommen.
Wir haben aber nur die Behauptung einer Webseite, Riccitello habe das in einem Interview gesagt, sonst nichts. Die anderen Webseiten verweisen auch wieder nur auf dieses eine angebliche Interview.

2.) gab es weder von EA noch von Bioware oder LucasArts eine offizielle Presseankündigung.

Ich verlange ja nichts Unmögliches, aber ich würde mir schon wünschen, dass man ein bisschen darauf achtet, zwischen unbestätigten Meldungen (wie plausibel sie auch klingen mögen) und Tatsachen zu unterscheiden ;)

Edit: ups, beim zweiten Punkt bist du mir zuvorgekommen, naduda ;)
Ich (und nicht nur ich) habe nun ja schon mit einigen Menschen bei EA gesprochen. Richtig, angekündigt im Sinne von "es gab eine Pressemitteilung und eine Gameinformer-Coverstory dazu" ist es nicht, angekündigt im Sinne von "der Chef der Firma hat es offensichtlich vor dem PR-Plan preisgegeben" schon. Der Rest ist Wortklauberei ;)
 
Zurück