• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saints Row 2: Saints Row 2-Entwickler: "GTA 4 ist unser größter Konkurrent."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Saints Row 2: Saints Row 2-Entwickler: "GTA 4 ist unser größter Konkurrent."

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654629
 
.

es ist doch nicht der realismus der grund das es nicht soviel Spaß macht sondern eher die tatsache das es irgendwann eintönig wird vorallem ziwschen mitte und ende hin!
da alles irgendwie gleich ist....

meine ein Mafia ist auch Eher Realistisch und dennoch haltet es einen ewig am PC... das is das einzige mal das ich jedes jahr paar mal durchspiel :-D
 
AW: .

Das Spiel könnte für mich sowas wie der "echte" Nachfolger von San Andreas werden, denn obwohl ich den Style und Realismus von GTA IV liebe und das Spiel eines der besten ist, das ich je gespielt habe, hätte ich gerne eine etwas grössere Welt gehabt und auch dieser Unrealismus, der zu viel Spielspass führte bot es nicht mehr.
Ich freue mich deshalb riesig auf Saints Row 2 und hoffe, das es auch eine gute Story bietet.
 
AW: .

solange gta4 für den pc so rum eiert ist das ne echte alternative, wenns so gut wird wie versprochen kann mir rockstars tolles gta den buckel runter rutschen, sollen sie doch auf ihren tollen konsolen verrotten^^
 
AW: .

Ich habe ebenfalls diese erbärmlichen Konsolenfetischisten von Rockstar schon fast abgeschrieben und hoffe das Saints Row 2 einen würdigen Ersatz für GTA 4 bieten wird. :)

Mafia 2 spielt für mich eh in einer anderen Liga :X

@Rockstar :finger2:
 
AW: .

Also die Bilder sehen ja mal mehr als gut aus, vor allem die Explosionen, da kommt auch kein GTA-VC oder GTA-SA ran. Und wenn sich Rockstar entschließen sollte keine PC-Umsetzung zu machen mit GTA4 (was immer mehr den Anschein hat) dann ist es mir EGAL!! SR2 macht schon ordentlich was her und wenn man mal die Videos anschaut ( http://www.gametrailers.com/game/4813.html ) weiß man das man auf GTA4 auch verzichten kann!
 
AW: .

Sehe Ich auch so ! Wenn Rockstar der Meinung ist die Krone am Pc abzugeben dann sollen die es ruhig tun ! Das hier sieht mir spaßiger aus als GTA 4 ! Ein wenig schmerzen täts trotzdem wenn kein GTA 4 auf dem PC kommen sollte !
 
AW: .

Danke endlich weiß ich welches spiel ich anstelle von GTA 4 aufen werde
 
AW: .

Zum Glück würde GTA4 schon für den PC angekündigt :)

Für mich bleibt GTA mein Lieblingsspiel nach Diablo.
 
Zurück