• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Licht aus!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654544
 
AW:

alles gefaked.... seid wann kann nen gegenstand in der luft auf einmal beschleunigen? :P aber sieht gut aus...
 
AW:

Joshi1988 am 04.08.2008 18:03 schrieb:
alles gefaked.... seid wann kann nen gegenstand in der luft auf einmal beschleunigen? :P aber sieht gut aus...

Mit nem Triebwerk natürlich... :B
 
AW:

NEVER! das is schon zu unglaubwürdig...ich hab nur noch gewartet dass am Ende vom movie die blaue Powerrade Flasche kommt....^^
 
AW:

ganz klar verarsche, und unlustig sowieso!
 
AW:

Ich glaube nicht das dass gefeakt ist. Nach 5millionen Versuchen schaff ich das auch...
 
AW:

Ihr am 05.08.2008 10:37 schrieb:
Ich glaube nicht das dass gefeakt ist. Nach 5millionen Versuchen schaff ich das auch...

Filmst du auch all die 5 Millionen Versuche? ;)
 
AW:

Es gibt auch ein Video, in dem Männer sehr geschickt Dosen in Behälter werfen. Die haben alle Versuche gefilmt, bis es geklappt hat.
Das wird hier genauso der Fall gewesen sein.
Also: Kein Fake.
 
AW:

BleDrajor am 05.08.2008 11:35 schrieb:
Es gibt auch ein Video, in dem Männer sehr geschickt Dosen in Behälter werfen. Die haben alle Versuche gefilmt, bis es geklappt hat.
Das wird hier genauso der Fall gewesen sein.
Also: Kein Fake.

Jap selbes Prinzip.
Aber das geilste am Video fand ich das Lied. Absoluter Ohrwurmkandidat, wenn auch so gar nicht mein Stil und meine Sprache...

El Moi
 
Zurück