• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Mehr Details zum neuen id-Shooter Rage

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654507
 
Wenn ich irgendwo bei einem Spiel "id-Software" lese, weiß ich eins: Kauf ich. Und ich bin seit dem ersten Teil der Doom3-Vorgänger nie enttäuscht worden. Die Leute haben es einfach drauf.

Ach, ganz witzig: Sehe gerade die Kaufen bei ...Piep.. -Werbung auf der Seite. Na, dann werde ich gleich mal ordern. Gibt es bei ca. 2 Jahren Vorbestellung eigentlich einen "Super-Rabatt"?
 
AW:

Innerhalb der nächsten 2 Jahre?

Ich hatte gehofft das Spiel sei schon weiter fortgeschritten. Schade. :|
 
AW:

Chemenu am 04.08.2008 15:24 schrieb:
Innerhalb der nächsten 2 Jahre?

Ich hatte gehofft das Spiel sei schon weiter fortgeschritten. Schade. :|

ich bin mag das auch nicht, da wird was angekündigt und wann kommt es, irgendwann in ein paar jahren. sollten die es doch erst angkündigen wenn es kurz vor fertigstellung ist, also 3-6 monate vorher oder eine woche vorher, würde auch reichen. ist ja wie eine hübsche frau, die zwar dir gehört, aber die du nur angucken darfst, das frustet auch.
 
AW:

Irgendwie bin ich froh, dass das Spiel dann doch relativ linear werden soll. Wolfenstein, und laut Carmack auch Doom 4 sollen ja auch Open-World-Titel werden. Nur eine Stärke z. B. von GTA ist, finde ich zumindest, das man sich auch vom ganzen Herumgeballere zurückziehen kann, und einfach auch Dinge machen kann bei denen man sich mal nicht bedroht fühlt oder Gefahr läuft über den Haufen geknallt zu werden. In jedem Rollenspiel kann man ja auch andere Dinge machen als nur kämpfen. Ob bei Wolfenstein oder einem Doom 4 da wirklich eine offene Welt so gut funktioniert. Vielleicht darf man ein paar Dämonen zum Bowling einladen bzw. mit deren Köpfen bowlen?
 
AW:

Was seh ich da auf den Screenshots? Es gibt dreckiges schlammiges Offroad Mud Racing in diesem Spiel?

GEILSTENS!

Mah wie ich diese langweiligen ewig gleichen Streetracer schon satt habe!
Ich will Buggys, Jeeps, Trucks, Dreck, Action, Schlamm, Mad Max Endzeit Wüsten, herumfliegende Karosserieteile, Rennen die auf Felgen und Bremsscheiben fertig gefahren werden wenn es die Reifen zerreisst, und eine geile Physikengine!
*gähn* @ all diese langweiligen sterilen Idealspur-Bestzeit-Asphaltrennen!

Dieses zeitlose Tal brachte eine neue Art von Kriegern hervor; geboren um gegen das Schweigen uralter Felsen zu kämpfen, geschaffen um das Gefüge der Wüste zu zerstören. Und um zu siegen, koste es, was es wolle!
Es ist soweit, ein Sturm zieht auf, das Land sammelt Kraft - Willkommen zu Motor-Rage!

Mal sehen, wie ausgereift der Racingpart beim Rage wird. ;)
 
Zurück