• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Infinity Ward: Sechster Call of Duty-Titel kommt 2009 von Infinity Ward - Spielt er im Weltraum?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654412
 
Wenn Sie's nicht vergeigen, interessant. Obwohl Call of Duty immer mehr zu einem Arcade Shooter verkommt. Schon alleine wegen den Gegnermassen die nur durch das auslösen eines Triggers gestoppt werden können.
 
AW:

Mir ham bis jetzt alle Call of Dutys von Infinity Ward gefallen. Ob nun "Call of Duty" auf dem SciFi Spiel draufsteht is mir eigentlich wurscht, hauptsache das Spiel kommt wieder in gewohnter Qualität :)

Ein bisschen weniger Scripts/Trigger wärn aber trotzdem net schlecht :P

P.S.: @Redakteur
"außreichend"!? :B
Ok, eß ißt ßonntag! Da ßei dir ßowaß vergeben! ;)
 
AW:

hm. Klingt wieder sehr nach Geldgier. Halt einfach das schnelle Geld machen.

Bin auf die Qualität gespannt.
 
AW:

lucdec am 03.08.2008 10:10 schrieb:
Wenn Sie's nicht vergeigen, interessant. Obwohl Call of Duty immer mehr zu einem Arcade Shooter verkommt. Schon alleine wegen den Gegnermassen die nur durch das auslösen eines Triggers gestoppt werden können.
so ist doch cod seit dem ersten teil, so hat doch infinity ward auch mohaa designed und damit ne richtige welle losgetreten
finde mit nem scifi setting kann man da eigentlich was nettes erwarten, gibt es doch die möglichkeit abwechslung zu schaffen, waffen müssen keine projektile verschießen und können somit vielfältiger designed werden und natürlich kann man beim verhalten der gegner sich auch was kreatives ausdenken
 
AW:

der-jan am 03.08.2008 10:46 schrieb:
lucdec am 03.08.2008 10:10 schrieb:
Wenn Sie's nicht vergeigen, interessant. Obwohl Call of Duty immer mehr zu einem Arcade Shooter verkommt. Schon alleine wegen den Gegnermassen die nur durch das auslösen eines Triggers gestoppt werden können.
so ist doch cod seit dem ersten teil, so hat doch infinity ward auch mohaa designed und damit ne richtige welle losgetreten
eben, das waren auch meine gedanken. hat sich diesbezüglich wirklich etwas geändert? nicht dass ich es bemerkt hätte...
genau deshalb mag ich die serie nicht. es ist immer noch viel zu ähnlich wie MoH, langweilig.
 
AW:

Krasser Designfehler oben bei dem Bild mit dem Flammenwerfer-Soldaten, niemand hat jemals mit einem Flammenwerfer so gezielt wie der Soldat auf dem Screen OMG^^
 
AW:

im weltraum ... naja nicht so toll ... war ja scho das zukunfts battlefield nicht so berauschend ... aber ein neues modern warfare wäre echt geil ... da eine nachfolger das würde echt was können.
 
AW:

Stefan1981 am 03.08.2008 11:02 schrieb:
Krasser Designfehler oben bei dem Bild mit dem Flammenwerfer-Soldaten, niemand hat jemals mit einem Flammenwerfer so gezielt wie der Soldat auf dem Screen OMG^^
hehe, stimmt, wozu auch so genau zielen. :]
 
System am 03.08.2008 10:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hmm, da sich unsere Erde auch im "Weltraum" befindet, haben die Vorgänger eigentlich auch schon im "Space" gespielt. ;)
http://www.spiegel.de/video/video-33746.html
Ansonsten würde ich sagen Call of Duty spielt im Computer auf der Erde im Universum... :finger:

Ich hätte nichts gegen weitere Schauplätze. Raumstationen, Raumtransporter, Fighter, Basen auf anderen Planeten, etc warum nicht.
Andere würden zwar sagen, es passt nicht zu CoD. Aber wieso eigentlich nicht?
PS: Ich hab die Reihe (auf PC) sehr gerne gespielt.

Erstmal W@W abwarten.
 
Hmmm...Science-Fiction ist ja ok aber dann bitte nicht im Weltraum, dann schon eher son Setting wie BF2142, dass dann die Waffen und Fahrzeuge so aussehen (so in der art).
 
TalonOne am 03.08.2008 13:11 schrieb:
Hmmm...Science-Fiction ist ja ok aber dann bitte nicht im Weltraum, dann schon eher son Setting wie BF2142, dass dann die Waffen und Fahrzeuge so aussehen (so in der art).

Aber riesige Massenschlachten wie bei Star Wars wären doch auch interessant.
 
doceddy am 03.08.2008 13:26 schrieb:
TalonOne am 03.08.2008 13:11 schrieb:
Hmmm...Science-Fiction ist ja ok aber dann bitte nicht im Weltraum, dann schon eher son Setting wie BF2142, dass dann die Waffen und Fahrzeuge so aussehen (so in der art).

Aber riesige Massenschlachten wie bei Star Wars wären doch auch interessant.

Die gibt es bei dem "Triger und Script"-Spiel sowieso. Wenn man nur gewillt ist lange genug hinter der Deckung zu bleiben. :P
 
lol
der neue Cod Teil ist nicht mal draußen und sie machen schon news für den 6.
 
Also ehrlich gesagt, würde ich es
sehr begrüßen Call of Duty mal
im Weltraum zu erleben :]
 
der-jan am 03.08.2008 15:18 schrieb:
Microwave am 03.08.2008 14:57 schrieb:
Activision will jedes Jahr einen Call of Duty-Teil veröffentlichen.
Da wird es mit der Qualität aber ziemlich bergab gehen.

wieso? die cod spiele sind recht kurz und es arbeiten 2 teams daran, also hat jeder teil 2 jahre entwicklungszeit, für nen cod titel sollte das ok sein
Ja ok aber man kann keine guten Spiele am Laufband produzieren.
Vieleicht läuft das die ersten paar Jahre gut, aber nach 5-10-15-100 jahren (hab ja keine Ahnung wie lange die das so fortsetzen wollen) werden den entwicklern einfach die Ideen ausgehen, und es wird zum faden Einheitsbrei verkommen. Ausserdem kann ich mir vorstellen das nach Call of Duty 5000 alle sagen werden "Och nö, nicht schon wieder ein neuer Call of Duty Teil"
 
also ich war bis jetzt mit jeden cod spiel voll zufrieden - egal ob sp oder mp!

also warum nicht jedes jahr ein neues, besser als dass ich spiele eine ewigkeit spielen muss. man wartet doch sowieso dauernd auf was neues und solange die quali der spiele passt, möchte ich mich da nicht beschwerden.

greetz
 
Gerüchte besagen zudem, Infinity Ward arbeite an einem Spiel mit Science-Fiction-Hintergrund. Ob es sich dabei um ein völlig neues Spiel handelt oder ob der sechste Call of Duty-Teil im Weltraum spielen wird, steht in den Sternen.
Science-Fiction bedeutet noch lange nicht Weltraum. Oder gibt es eine weitere Aussage die die Annahme dass es im Weltraum spielen wird untermauert?
 
Zurück