• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT: Die härteste Hardware der Welt!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - SFT: Die härteste Hardware der Welt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654404
 
AW:

...da fehlen einem die Wort. Das ist ja fast schon so hirnlos, wie der Galileo-Wasserbettentest, als da ein Elefant drüber gestiegen ist und am Ende ein Auto aus XXm Höhe herabfallen gelassen wurde. ...Deutschland, das sind deine Redakteure :-D
 
AW: News - SFT: Die härteste Hardware der Welt!

Ich habs ja inzwischen verstanden, dass Querverweise gemacht werden MÜSSEN.
Aber warum nicht ne andere News von STF:
Kabel Deutschland testet 200 MBit-Leitung erfolgreich
Ein Test in der Hamburger Innenstadt über das bestehende Kabelnetz erreichte bei Testkunden eine maximale Bandbreite von 200 MBit pro Sekunde.

http://www.sftlive.de/aid,654325,Kabel_Deutschland_testet_200_.cfm

Oder

Creative belebt X-Fi unter Vista wieder
Man soll es kaum glauben: Obwohl die meisten X-Fi-Karten aus dem Hause Creative mittlerweile aus einem Großteil der Vista-PCs verbannt sein dürften, gibt es nun wieder Hoffnung für Audiophile.

http://www.sftlive.de/aid,654318,Creative_belebt_X-Fi_unter_Vista_wieder.cfm
 
AW: News - SFT: Die härteste Hardware der Welt!

Diese Seite ist der reinste Klamauk, jeden Tag werden die News noch dümmer. Ich wundere mich beizeiten wirklich darüber, welchen Einfallsreichtum die Redakteure haben müssen um jeden Tag solch einen Blödsinn hier reinzustellen.
Bezahlt ihr eigentlich irgendjemanden dafür, jeden Tag das Internet zu durchforsten, die Hard-/Software und Games News in den Papierkorb zu verschieben und dann bei den Kollegen von Galileo die nicht gesendeten "Inhalte" zu klauen?
 
AW: News - SFT: Die härteste Hardware der Welt!

Liebe PC Games Redaktion,

langsam wird´s eng, sehr eng. Wenn die meisten News nur noch aus Bildgalerien und solchen bek(n)ackten Artikeln, na ja, ist ja nicht mal ein Artikel, also aus Links zu euren Verlagskollegen bestehen, werde ich künftig nur noch bei 4players.de reinschauen. Klar könnt ihr nicht das Heft 1:1 ins Internet stellen, aber bei stern.de und spiegel.de erscheinen auch viele Heftartikel einige Zeit später im Internet. Der journalistische Umfang des Hefts ist ok, aber eure Show hier im Internet, sorry, aber die ist mehr als peinlich. Ihr solltet endlich einen vernünftige Mittelweg zwischen "Klamauk & Galerien" und etwas tiefgründigeren Artikeln finden. Und jeden Tag 2-3 ordentliche Artikel zu aktuellen oder kommenden Spielen, Tipps & Tricks und News würden sicherlich die meisten Leser zufrieden stellen.
 
AW: News - SFT: Die härteste Hardware der Welt!

McDrake am 02.08.2008 22:11 schrieb:
Creative belebt X-Fi unter Vista wieder
Man soll es kaum glauben: Obwohl die meisten X-Fi-Karten aus dem Hause Creative mittlerweile aus einem Großteil der Vista-PCs verbannt sein dürften, gibt es nun wieder Hoffnung für Audiophile.

http://www.sftlive.de/aid,654318,Creative_belebt_X-Fi_unter_Vista_wieder.cfm
vielen herzlichen dank!
CMSS3D geht wieder. :top:
und das lautstärkeenster ist im tray, wie es unter XP der fall war. :top:

danke für die schnelle meldung. :X
 
AW: News - SFT: Die härteste Hardware der Welt!

corehead am 03.08.2008 03:40 schrieb:
Liebe PC Games Redaktion,

langsam wird´s eng, sehr eng. Wenn die meisten News nur noch aus Bildgalerien und solchen bek(n)ackten Artikeln, na ja, ist ja nicht mal ein Artikel, also aus Links zu euren Verlagskollegen bestehen, werde ich künftig nur noch bei 4players.de reinschauen. Klar könnt ihr nicht das Heft 1:1 ins Internet stellen, aber bei stern.de und spiegel.de erscheinen auch viele Heftartikel einige Zeit später im Internet. Der journalistische Umfang des Hefts ist ok, aber eure Show hier im Internet, sorry, aber die ist mehr als peinlich. Ihr solltet endlich einen vernünftige Mittelweg zwischen "Klamauk & Galerien" und etwas tiefgründigeren Artikeln finden. Und jeden Tag 2-3 ordentliche Artikel zu aktuellen oder kommenden Spielen, Tipps & Tricks und News würden sicherlich die meisten Leser zufrieden stellen.


Kann mich leider meinem Vorredner nur anschließen. Ich war mal stolz darauf, Abonnent der erwachsensten Games-Zeitschrift mit dazu passendem Internet-Auftritt zu sein. Das Heft ist nach wie vor gut, aber auf pcgames.de wimmelt es nur noch vor "babes" , mehr oder weniger planlosen Bildergalerien mit eher wenig Informationsgehalt und Hypes für Spieleverfilmungen, die die Welt nicht braucht. Die wirklich interessanten News, die auch tatsächlich mit Spielen zu tun haben, gehen da fast unter. Trotz Sommerloch hätte ich da mehr erwartet.
 
AW: News - SFT: Die härteste Hardware der Welt!

corehead am 03.08.2008 03:40 schrieb:
Der journalistische Umfang des Hefts ist ok, aber eure Show hier im Internet, sorry, aber die ist mehr als peinlich.

Nun ja, normalerweise hatte ich auch immer sehr viel Spaß beim Lesen des Heftes, aber das aktuelle, das ich nach längerer Kaufpause mir zugelegt habe, hat mich doch etwas erschreckt.
Was ich dort fand waren zum Beispiel aufgewärmte "PCGames.de-Specials" wie die 5 schrägsten Übersetzungen der Spieleindustrie. Man sah dort die gleichen Fehler bei den Übersetzungen die auch schon im Kommentarteil des Internetartikels bemängelt wurden. Andere Highlights des Heftes sind das "Spiele für den Sommer-Special", das auch schon ähnlich auf der Website zu finden war oder der gefühlte 10. Artikel über den Jugendschutz in Deutschland. Auch ansonsten waren die Vorschauen und vor allem der Testteil ausgesprochen dürftig.
Um auch das Positive in dem Heft zu sehen, lobe ich an dieser Stelle den umfangreicher gewordenen Maps&Mods Teil der Ausgabe. Weiter so!
Über die Qualität die mittlerweile die Homepage angenommen hat, brauch ich mich wohl nicht mehr zu äußern....
 
AW: News - SFT: Die härteste Hardware der Welt!

will it blent? :-D
 
Zurück