• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Software: Darkness - id Softwares Survival-Horror-Shooter, aus dem nichts wurde

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654393
 
Schade , mir hätte so ein Spiel gefallen , mochte Doom 3 auch sehr.
Nun haben sie ja aber Rage und hab mich seit der Quakecon 07 total in das Spiel verliebt , der Grafikstil ist einfach geil , die Animationen sind toll und dann auch noch Rennspielelemente etc. , wird bestimmt toll.
Und nein die Trailer sind nicht gerendert , erst letztends hat ein user hier ein tolles Video vom Editor gespostet (der wirklich hammer ist)
 
Übrigens , es ist ein neues Video Interview zu Rage erschienen.
http://www.gametrailers.com/player/37901.html
 
Daß man als Redakteur bei Quake 4, F.E.A.R. usw. ein (dt.) aus rechtlichen Gründen dranpappen muß, leuchtet mir ein. Aber von Doom 3 gab es doch keine zensierte deutsche Version oder täusche ich mich da?
 
Ach, aus dem wird nichts....? Gerade gestern erst dachte ich mir "dieses Spiel merke ich mir vor!" Schade, und so stirbt ein weiteres spannendes Survival Horror Spiel (meiner Meinung nach das intensivste und spannendste Genre), und macht Platz für ein weiteres 0815-Actionspiel, am besten mit 500 Multiplayermaps und 2 Stunden Singleplayer...
 
AMDSpider am 02.08.2008 17:04 schrieb:
Ach, aus dem wird nichts....? Gerade gestern erst dachte ich mir "dieses Spiel merke ich mir vor!" Schade, und so stirbt ein weiteres spannendes Survival Horror Spiel (meiner Meinung nach das intensivste und spannendste Genre), und macht Platz für ein weiteres 0815-Actionspiel, am besten mit 500 Multiplayermaps und 2 Stunden Singleplayer...

Informieren, bevor man irgend einen Dreck daherlabert!

Rage soll laut id 20h Solospielzeit bieten und darüber hinaus als Multiplayer-Mode Coop unterstützen. Außerdem ist Rage wohl kaum 08/15 mit seinem Mix aus Racing-Game und Egoshooter sowie einer offenen Spielwelt und Adventure-Elementen.
 
plz mor psycho horror!!! also ich hätt mir "darkness" geholt. ich steh sowieso auf survival horror spiele und versteh garnich wieso es da eigentlich so wenig gibt...

mfg
 
AW: News - Darkness - id Softwares Survival-Horror-Shooter, aus dem nichts wurde

komisch, dass mir die Meldung erst jetzt auffält. Eigentlich Schade, aber hoffen wir das beste für Rage :)
 
Zurück