• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - id Software: Neuer Doom-Film geplant?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654383
 
super news. hoffe der wird diesmal besser. @author der news: nicht keith urban sondern karl urban hatte bei dem film mitgewirkt XD
 
Ich fand den FIlm jetzt auch nicht so schlecht, vorallem die letzten 10 Minuten waren doch mal richtig schön FPS-like ;)
 
AW:

Ich hoffe mal das der neue Doom Film irgendwas mit dem Spiel zu tun hat.
 
AW:

fande den film ganz cool daher würde ich mich über ein zweiten teil freuen :) außerdem ist der regisseur geil in sachen action...romeo must die und born to die waren ja auch ganz cool :)
 
AW:

Immerhin gibt es zwei Gründe sich den Doom Film anzusehen: Die Ego Sequenz und Rosamunde Pike.
Der Rest ist leider unwiderruflich vernichtete Lebenszeit.
 
AW:

Ich würde mich über einen weiteren Doom-Film freuen.
Der bereits erhältliche Film ist ist überwiegend unterbewertet, da mit enormen Vorurteilen belegt. Das ist wirklich ein guter Film!
 
AW:

na wenigstens geben die zu, dass sie etwas vom ersten film gelernt hätten. ich kann mich da "schisshase"'s meinung nur anschließen, denn der film war eine katastrophe ausgenommen die bildhübsche rosamund pike (wie ich finde das schönste bond - girl!!!) und der firstperson-szene.
die hoffnung stirbt ja bekanntloch als letztes; also warten wir es ab...
 
AW:

Ich fand den Film stark! Hatte wegen der doch so gut wie nicht vorhandenen Story und dem gewissen Proll-Faktor der Doom Spiele keine Erwartungen an den Film, war aber von der Aktion und dem witzigen trashigen 3D-Shooter Ende begeistert.
Und der Eomer is ja auch cool irgendwie...
 
AW:

hab den ersten teil nicht gesehen, aber man könnte doch den ganzen film aus der ego-perspektive zeigen^^
 
AW:

Ich finde die sollten den Knee Deep in the Dead-Roman verfilmen
:B
Besser als der Film war der allemal :-D
 
AW:

wenn ich sowas höre...kastastrophe??? boah er war vll geschmackssache aber er hatte sehr gute effekte und ne schöne atmo und elemente aus dem spiel kamen auch nicht zu kurz. ich fand ihn gut. hat spaß gemacht in zu gucken, schon alleine wegen der geilen mukke ;)
 
AW:

Starcook am 02.08.2008 15:24 schrieb:
wenn ich sowas höre...kastastrophe??? boah er war vll geschmackssache aber er hatte sehr gute effekte und ne schöne atmo und elemente aus dem spiel kamen auch nicht zu kurz. ich fand ihn gut. hat spaß gemacht in zu gucken, schon alleine wegen der geilen mukke ;)


dem schliesse ich mich an :-D :top: :top: :top:
 
AW:

Um Mr. Simpson zu zitieren:

Laaaangggweeeiilllig

Bin beim Film eingepennt^^
 
Wir haben einiges gelernt. Und der beste Weg, Sachen besser zu machen, ist Erfahrung. 8...]

Ach du Scheiße!! Bitte sagt mir, dass keine 8 Filme im Dumm Universum erscheinen werden!! Der erste war zwar ganz Okay, aber die meisten Serien werden von Teil zu Teil immer schlechter (Siehe "Rambo", "Der Weiße Hai", "Eis am Stil" oder "Policeacademie") Also einen ertrage ich gerne noch. Aber ein dritter wäre schon zu viel des guten (Was bei Resident Evil auch nicht anders war).

Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass es sich nur um einen Tippfehler handelt. Auf der gleichen Taste, auf der man die "8" findet, findet man netterweise auch das "[", was das darauffolgende "]" erklären würde :-D

@Thems: Mr Simpson heißt Homer ;)
 
Zurück