• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rage: Erste echte Screenshots zum neuen ID-Shooter Rage erschienen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654362
 
AW:

Ich würde aufn ersten Blick alles als Artwork bezeichnen ! Da sieht nix aus wie Screenshot/In Game Bild !
 
AW:

Tut mir leid sieht meiner Meinung nach sehr stark nach bearbeitet aus... und ein bearbeitetes Bild is doch letztlich auch nur ein artwork.
 
AW:

Interessantes Spielkonzept, sieht wie eine Art Endzeit-Shooter im Falloutstil aus. Dieses Game merke ich mir vor!
 
AW:

Da steht aber die ersten echten Screenshots, nicht Render...
 
AW:

Wow, wenn das 100% ingame ist ... dann Respekt!

Und die Muntanten erinnern mich den Typ aus The Goonies ... oder wie das hieß.
 
AW:

SaadcorePhame am 01.08.2008 23:55 schrieb:
das is niemals ingame leute...das grenzt ja schon an raytracing

naja von raytrace ist es noch meilen entfernt...aber man sieht halt das es artworks sind....guckt doch einfach das video von der quakecon auf gametrailers....
 
Ok, wie ich sehe haben die User gelernt zu unterscheiden :-D nun sind die PC Games Redakteure dran endlich mal korrekte Überschriften zu wählen ..... sagtmal, riecht ihr das auch? ... stinkt nach Klickfang-Schlagzeile *Nase zuhalt* :finger:
 
AW:

Natürlich ist das ingame
1. sehen doch andere Spiele ähnlich aus und
2. ist der Effekt der dich wahrscheinlich an Raytracing erinnert (Beleuchtung, Tiefenunschärfe) einfach ein spezieller "Filter", live im Editor hier zu sehen.
 
AW:

Das ist natürlich ingame. Man braucht sich bloß den jüngsten Trailer anzusehen um das zu erkennen. Nur hier hat man die Grafik auch mal inner gescheiten Auflösung, sodass es noch beeindruckender wirkt. Also Grafik-mäßig hab ich echt nichts vergleichbares gesehn, einfach der Hammer!
 
AW:

Warum in aller Welt sollte das nicht ingame sein?

In der Nach-crysis-ära hinterläßt sowas keinen WOW-effekt mehr bei mir,
höchstens einen good-work-effekt.
 
AW:

Hans-Egon am 02.08.2008 02:38 schrieb:
Das ist natürlich ingame. Man braucht sich bloß den jüngsten Trailer anzusehen um das zu erkennen. Nur hier hat man die Grafik auch mal inner gescheiten Auflösung, sodass es noch beeindruckender wirkt. Also Grafik-mäßig hab ich echt nichts vergleichbares gesehn, einfach der Hammer!


das hat echt null zu sagen.. denn auch der trailer ist ist nachbearbeitet.. ich beweifele nicht das die grafik hammer is.. aber es ist gerendert.. das is mode, ut3 starcraft 2, crysis, pro street, grid, alle haben sie bearbeitetes material raus gegeben.. sowohl in screenshots als auch in trailern.. du musst nich immer alles glauben was dir die redakteure erzählen..
 
Zurück