• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Harry Potter und der Halbblutprinz: Zwei Mega-High-Res Screenshots zu Harry Potter und der Halbblutprinz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654361
 
Also ich weiß ja nich warum sowas hier steht,das spielt ja eh keiner^^

Aber die Bäume sehn ja mal übelst scheiße aus und die Figur...
 
Erinnert mich an die Grafik des letzten Jahrtausends... ^^
 
Das Spiel ist wohl hauptsächlich für die Fans der Filme und Bücher gemacht worden, nicht für den durchschnittlichen Zocker. Da nicht jeder Potter-Fan (viele Kinder) nen High-End PC zuhause hat, müssen halt Kompromisse gemacht werden, was die Optik betrifft. Es sieht nicht überragend aus, aber für die vermutlich recht geringen Hardware Anforderungen, die das Spiel haben wird, sieht es ok aus. Außerdem ist Grafik nicht alles ... Spaß machen soll es.
 
die haben von gescheiten partikeleffekten auch noch nichts gehört...
 
AW:

Neawoulf am 01.08.2008 21:13 schrieb:
Das Spiel ist wohl hauptsächlich für die Fans der Filme und Bücher gemacht worden, nicht für den durchschnittlichen Zocker. Da nicht jeder Potter-Fan (viele Kinder) nen High-End PC zuhause hat, müssen halt Kompromisse gemacht werden, was die Optik betrifft. Es sieht nicht überragend aus, aber für die vermutlich recht geringen Hardware Anforderungen, die das Spiel haben wird, sieht es ok aus. Außerdem ist Grafik nicht alles ... Spaß machen soll es.
komisch das es sehr viele erwachsene gibt die Harry Potter auch lesen - die Bücher sind gut die filme scheiße

Aber wer nicht liest soll sein maul nich aufreisen, ne?
 
AW:

Neawoulf am 01.08.2008 21:13 schrieb:
Das Spiel ist wohl hauptsächlich für die Fans der Filme und Bücher gemacht worden, nicht für den durchschnittlichen Zocker. Da nicht jeder Potter-Fan (viele Kinder) nen High-End PC zuhause hat, müssen halt Kompromisse gemacht werden, was die Optik betrifft. Es sieht nicht überragend aus, aber für die vermutlich recht geringen Hardware Anforderungen, die das Spiel haben wird, sieht es ok aus. Außerdem ist Grafik nicht alles ... Spaß machen soll es.
Die Bücher sind auch was für Erwachsene.
Das Zielpublikum der Spiele sind eher Kinder, da muss ich dir recht geben
 
AW:

McDrake am 01.08.2008 23:00 schrieb:
Die Bücher sind auch was für Erwachsene.
Das Zielpublikum der Spiele sind eher Kinder, da muss ich dir recht geben

Ich weiß ... ich kenne auch jemanden, der die Potter-Bücher vor kurzem alle am Stück gelesen hat *in den Spiegel schau*. Er guckt so komisch ...
 
AW:

also ich find das psiel sie scheiße aus
ok es hat ne schöne große auflösung aber wenn mann sich die bilder genau ansieht und besonders die Charaktere sieht man das die total kantig sind!!! hallo schon mal was von kantenglättung gehört??????
 
AW:

Hallo? Das soll wohl ein nettes, kinderfreundliches Spielchen werden und nicht der neue Crysis-Killer.
 
AW:

Ich frag mich: was soll dieser extreme Weitwinkel auf beiden Bildern? Ist dieser Panorama-Effekt gewollt? SIeht merkwürdig aus.
 
AW:

Jeronimo2000 am 02.08.2008 10:40 schrieb:
Ich frag mich: was soll dieser extreme Weitwinkel auf beiden Bildern? Ist dieser Panorama-Effekt gewollt? SIeht merkwürdig aus.
Stimmt, sieht aus wie mit nem Fischauge fotografiert.
oO
 
AW:

auch wenn das spiel kein crysis-killer werden soll könnte die grafik doch besser aussehen..... das hier ist wirklich veraltet allein schon die bäume und die figuren sind total detaillos
 
Zurück