• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Pro Evolution Soccer 2009: Erster Trailer zu Pro Evolution Soccer 2009 zeigt Lionel Messi

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654333
 
kann mir nich helfen aber ich find das sieht voll nach pes 08 aus :p grafik is wohl nich viel passiert... aber spielerisch wirkt es auf jedenfall sehr interessant :-D:-D:-D bissle flüssigere bewegungen wünsche ich mir aber für ein spiel das als "new generation soccer game" gepriesen wurde
 
AW:

Das erinnert mich sehr an Fifa.
Sieht stark nach Rendertrailer aus.
 
AW:

ja, grafik wurde auch kaum verbessert, das gameplay dafür aber hoffentlich umso mehr, obwohl ich auch den PES 2008 eindruck habe -.- Naja mal sehen, wenn sich nicht viel tut, dann war 2008er mein letzter Titel, den ich mir von konami gekauft hab!
 
AW:

sieht cool aus egal ob grafik nich verbessert wurde...sieht trotzdem noch geiler aus als fifa...fifa suckt eh :>
 
AW:

ach mir hat pes gefallen... auch wenn 08 "anders" war steht es bei mir immernoch vor fifa... bei dir nich? lieber schlechtes pes als gutes fifa :-D:-D:-D
 
AW:

Starcook am 01.08.2008 17:44 schrieb:
ach mir hat pes gefallen... auch wenn 08 "anders" war steht es bei mir immernoch vor fifa... bei dir nich? lieber schlechtes pes als gutes fifa :-D:-D:-D
War bei mir das letzte Jahr zum ersten mal anders. Aber habs auf der Konsole gespielt.
Wenn EA das Game 1:1 auf den PC bringen würde, hätten sie auch wieder ein paar Freunde mehr ;)
 
AW:

An der Grafik müssen die meiner Meinung nach gar nicht drehen. Ein PES08 mit wieder vernünftgen Torhütern, Verteidiger die etwas mehr Inteligenz haben und wissen wo sie zu stehen haben und die fehlenden Optionen die früher mal selbstverständlich waren wieder einbauen. Dazu noch ein reibungsfreier Online-Modus und ich bin glücklich.

Das Gameplay an sich ist ja schon lange nahezu perfekt, aber im letzten Teil wurde viel verschlimmbessert. Das ausbessern und alles wird gut :top:
 
AW:

Neben einem internationalen Star ist ja auch ja auch immer ein "regionaler" Star auf dem Cover zu sehen. Weiß man schon, wer das für Deutschland sein soll ? Zuletzt waren es ja glaube Roque Santa Cruz und Jan Schlaudraff...
 
AW:

hm werds auf jeden Fall mal anspielen. Klasse Trailer. Muss mir mal PES für die Wii holen, das Steuerungskonzept sah sehr "fresh" aus.
 
AW:

nen paar neue animationen wärn mal angebracht: wenn die spieler gerade aus schießen, sieht das sehr seltsam aus..auch die ballannahmen sind nicht gerade spitze animiert, außerdem sind sie an sich schlecht gemacht.
Auch die ballphysik ist nicht gerade realistisch;jeder normale ball würde flattern, wenn ein spieler ihn volley nimmt und seitlich abzieht.in pes fliegen solche bälle absolut gerade...
 
Zurück