• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online ab sofort vorbestellbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654313
 
Ich würde mich eher fragen, wann endlich der öffentliche Beta-Test startet... Da kauft man das Vorbesteller-Pack mit Beta-Zugang und dann startet die nicht einmal... So langsam wäre es doch na der Zeit, oder?
 
Und ich wäre sehr skeptisch ein Produkt vorzubestellen, das immer noch unter strenger NDA steht, bei dem Content in Massen gestrichen wurde und wo die offene Betaphase noch auf sich warten lässt ^^
 
Open Beta wird wohl wenn 2 Wochen vor Release stattfinden oder nur 1 Woche vorh Release, denn somit würde man OB starten und gleichzeitig den CE Bestellern bzw. die Pre Order Pack kunden entgegenkommen und könnte somit 2 Fliegen mit einer Klatsche erschlagen^^
 
AW:

Wildchild666 am 01.08.2008 16:20 schrieb:
Und ich wäre sehr skeptisch ein Produkt vorzubestellen, das immer noch unter strenger NDA steht, bei dem Content in Massen gestrichen wurde und wo die offene Betaphase noch auf sich warten lässt ^^


Also von Massen Content gestrichen kann ja nun nich die Rede sein. Soweit ich das weis wurden nur 4 Städte und 4 Klassen gestrichen das is nu nich unbedingt ne Masse. Aber solange dann der andere Content funktioniert kann ich damit leben.

Und außerdem zwingt dich ja keiner es vorzubestellen, kannst ja erst warten bis die NDA fällt und de ersten Tests da sind.
 
AW:

Ich wäre bei MMO's auch vorsichtig, wenn es ums vorbestellen geht. Anderseits ist es auch nach erscheinen sehr schwer zu sagen, ob sich das Spiel durchsetzen wird. Mit Bugs und Lag muss sowieso für ne ganze Weile gerechnet werden.
 
AW:

*Mit dem AoC Vorbestellergeisterschiff vorbeifahr* Neue Opfer ARRRHHH :B
 
AW:

Müsste diese Werbung nicht auch in der Newsübersicht mit "Anzeige"gekennzeichnet werden? So hab ich jedenfalls die gesetzliche Kennzeichnungspflicht für Onlinemedien verstanden.

MfG
 
AW:

Immer noch kein Erscheinungsdatum.Erst hieß es 4.Quartal,nun wieder 3.
Wann wird es den nun endlich erscheinen?
 
AW:

Shallile am 01.08.2008 17:33 schrieb:
Ich wäre bei MMO's auch vorsichtig, wenn es ums vorbestellen geht. Anderseits ist es auch nach erscheinen sehr schwer zu sagen, ob sich das Spiel durchsetzen wird. Mit Bugs und Lag muss sowieso für ne ganze Weile gerechnet werden.

Jepp, ist so ein Zwiespalt. Aber in der heutigen Zeit schmeisse ich mein Geld nicht mehr zum Fenster raus. Gerade MMO's werden immer verbuggter auf den Markt geworfen, viele grosskotzig angekündigte Features fehlen immer ect.. Für Preorder habe ich mittlerweile absolut kein Mitleid mehr, für mich sind solche Leute einfach nur dumm. ;) Und bei Warhammer kommt ja noch der EA Faktor dazu, denn wenn EA seine Finger mit im Spiel hat, wirds gefährlich. :-D
 
AW:

"[ist Ihnen] Age of Conan zu fehlerbehaftet? Dann hat Computecs Online-Versandhändler sqoops ab sofort genau das richtige Spiel für Sie im Angebot."

Hey, das heißt ja, daß die PCGames sozusagen garantiert, daß "Warhammer Online" fehlerfrei ist!

Super, dann kann ich es ja jetzt vorbestellen und brauche mir keine Sorgen machen, denn wenn es Bugs hat weiss ich ja, wen ich zur Verantwortung ziehe, nicht wahr?
:finger: :-D

edit:
Ahh, hier über der "news" steht ja sogar "Anzeige". Dumm nur, daß ich in der Übersicht nichts davon erkennen kann...
 
AW:

ähm bitte warum puscht man nun schon werbung hoch?
find ich macht keinen guten eindruck....
 
AW:

Stefan1981 am 01.08.2008 16:38 schrieb:
Open Beta wird wohl wenn 2 Wochen vor Release stattfinden oder nur 1 Woche vorh Release, denn somit würde man OB starten und gleichzeitig den CE Bestellern bzw. die Pre Order Pack kunden entgegenkommen und könnte somit 2 Fliegen mit einer Klatsche erschlagen^^

Was bringt denn eine Open-Beta, die ja eigentlich zu Testzwecken und Fehlersuche dient, 2 Wochen vor Veröffentlichung? :-o :B


Naja, ich hab mir heute HdRO gekauft, das Spiel hat mich zu meiner Überraschung (bin eigentlich kein Freund von Online-Spielen) in seinen Bann gezogen. :X
Ich denke es ist eh besser sich ein MMORPG erst dann zu kaufen wenn die gröbsten Fehler behoben wurden und der Kiddie-Fakor sich etwas gelegt hat. Bei HdRO ist mir noch kein einziger Spieler über den Weg gelaufen der mir negativ aufgefallen wäre. Und das auf einem RP-Server. :top:

Also so in einem Jahr kann ich mir dann evtl. auch mal WAR anschauen, bis dahin besteht meinerseits kein Bedarf. %)
 
AW:

49,99 ist viel zu Teuer von Sqo"ops" .
Amazon hat es billiger, sogar "Teuer ist geil"-Saturn hat es billiger.
 
AW:

Stefan1981 am 04.08.2008 17:41 schrieb:
49,99 ist viel zu Teuer von Sqo"ops" .
Amazon hat es billiger, sogar "Teuer ist geil"-Saturn hat es billiger.

Ich finde auch das solche Preise nicht zeitgemäß sind. Wer Preise vergleicht findet günstigere Anbieter. AUsser jemand hat noch 50000 Punkte bei Sqoops ^^
 
AW:

Petra_Froehlich am 04.08.2008 18:25 schrieb:
Stefan1981 am 04.08.2008 17:41 schrieb:
49,99 ist viel zu Teuer von Sqo"ops" .
Amazon hat es billiger, sogar "Teuer ist geil"-Saturn hat es billiger.

Grad mal geguckt: Wo genau ist Warhammer günstiger zu haben (jeweils inkl. Versand)?

Petra
PC Games

Ich weis es, ich weis es ;)

Bei Sqoops, kostet doch nur 49,79 :B

Hab ich jetzt was gewonnen :-D :-D
 
AW:

Petra_Froehlich am 04.08.2008 18:25 schrieb:
Stefan1981 am 04.08.2008 17:41 schrieb:
49,99 ist viel zu Teuer von Sqo"ops" .
Amazon hat es billiger, sogar "Teuer ist geil"-Saturn hat es billiger.

Grad mal geguckt: Wo genau ist Warhammer günstiger zu haben (jeweils inkl. Versand)?

Petra
PC Games

Nun, bei Amazon UK kosted es 29 Pfund, + 3.5 Pfund Versandgebür nach Deutschland macht genau 42,54 Euro! Wenn man in die Bestellung gleich noch ein anderes Spiel packt, welches man besser nicht bei einem deutschen Händler kaufen sollte, z.B. Far Cry 2, wird es noch billiger. :P

Übrigens, habt ihr es wirklich nötig Anzeigen in die Newsübersicht zu schmuggeln, das finde ich als Leser der Seite schon recht dreisst. Außerdem passieren dann solche Missverständnisse, dass Leser die angepriesene Bugfreiheit als Meinung der Redaktion missverstehen. Ich hoffe diese Methode wird nicht zur Gewohnheit. :hop:
 
AW:

bin ich blöd oder stand die News schonmal vor einigen Tagen hier?

Wieso erscheint die am 04.08. jetzt nochmal? :-o


edit: wußt ich's doch

verfasst am 01.08.08 15:38 Uhr
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zurück zum Artikel
 
Zurück