• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Neuverfilmung

AW:

Der Autorenlink geht nicht.. das stimmt.. Aber die Adresse steht mindestens 3 mal auf dieser Seite auf schnell erreichbaren (und funktionierenden) Links...
 
AW:

d2wap am 01.08.2008 14:57 schrieb:
Der Autorenlink geht nicht.. das stimmt.. Aber die Adresse steht mindestens 3 mal auf dieser Seite auf schnell erreichbaren (und funktionierenden) Links...
Würdest du mich bitte erleuchten?
 
AW:

d2wap am 01.08.2008 14:57 schrieb:
Der Autorenlink geht nicht.. das stimmt.. Aber die Adresse steht mindestens 3 mal auf dieser Seite auf schnell erreichbaren (und funktionierenden) Links...


Stimmt :-D

Und einen Gewinner haben wir natürlich auch:

mail00.jpg


Deine Filme gehen Montag raus - und ich leg noch eine paar Kleinigkeiten dazu.
 
Mist, aweng zu spät -.-
Aber sau gut die Neuverfilmung

Wie heißt das Lied eigentlich? ist auch ziemlich cool.
 
AW:

Vidder am 01.08.2008 16:13 schrieb:
ah und noch schnell mein (vermutlich schnelleres ;) ) posting gelöscht... nett.
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - man sollte die Lösung per Mail schicken und nicht im Forum posten.

2. Davon abgesehen: Dein Posting wurde um 14:36 erstellt, also 2 Minuten nach der Gewinnermail.
 
AW:

bsekranker am 01.08.2008 16:30 schrieb:
Vidder am 01.08.2008 16:13 schrieb:
ah und noch schnell mein (vermutlich schnelleres ;) ) posting gelöscht... nett.
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - man sollte die Lösung per Mail schicken und nicht im Forum posten.
Ich weiss, aber an die Mailadresse kam man in der Hektik nur schlecht dran...

bsekranker am 01.08.2008 16:30 schrieb:
2. Davon abgesehen: Dein Posting wurde um 14:36 erstellt, also 2 Minuten nach der Gewinnermail.

Damnit!
 
AW:

bsekranker am 01.08.2008 16:30 schrieb:
Vidder am 01.08.2008 16:13 schrieb:
ah und noch schnell mein (vermutlich schnelleres ;) ) posting gelöscht... nett.
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - man sollte die Lösung per Mail schicken und nicht im Forum posten.

2. Davon abgesehen: Dein Posting wurde um 14:36 erstellt, also 2 Minuten nach der Gewinnermail.


Vielen Dank.
Und weil du so schön den Erklärbär gemacht hast und ich heut gute Laune habe, bekommst du auch das gleiche - nicht das selbe - wie der Gewinner

:-D
 
Zurück