• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Counter-Strike(dt.) auf Basis der CryEngine 2: Erste Bilder zu CryStrike

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654265
 
Und in CS hat man immer Zeit mit Einrichtungsgegenständen zu werfen, deshalb musste dieses wichtige Feature auf einem Screenshot angepriesen werden. :B
 
half life (1) sah besser aus :P
ne aber im ernst, die hier dargestellte grafik ist doch mal extrem schlecht oder?
 
hmmmm, nur weil die CryEngine2 verwendet wird, heißt es noch lange nicht, dass es gut wird.
Sieht echt mal traurig aus und kann mir mal jemand sagen wo die Lichtquelle ist?
Die normale Deckenbeleuchtung wirft sicher nicht solche Schatten...
 
AW:

Chemenu am 01.08.2008 12:34 schrieb:
Und in CS hat man immer Zeit mit Einrichtungsgegenständen zu werfen, deshalb musste dieses wichtige Feature auf einem Screenshot angepriesen werden. :B
Was dachtest du denn? :)
 
AW:

trottel07 am 01.08.2008 12:30 schrieb:
3 Bilder eines Raumes... lol
Und das ganze noch mit gestohlenem Content. Interessant wie PCGames.de derartige Urheberrechtsverletzungen auch noch unterstützt. Ob sie auch so reagieren würden, wenn man Scans ihres Magazins online stellt?

Jedenfalls verdient diese News einen Spitzenplatz in der Top 10-Liste der dümmsten Crysis-News auf dieser Seite. (Und das ist ein echter Wettbewerb um da reinzukommen!)
 
AW:

wenn ich mir so anschau das der pc mit dx 9 32 bit in einem schlichten editor level nur gute 23 fps hat
dann hatte der entwickler sicher nich sehr viel spass mit crysis

bei mir laufen solche leeren levels mit über 220 fps in dx 10 64 bit auf high
mit 88gtx
 
AW:

HLP-Andy am 01.08.2008 12:52 schrieb:
trottel07 am 01.08.2008 12:30 schrieb:
3 Bilder eines Raumes... lol
Und das ganze noch mit gestohlenem Content. Interessant wie PCGames.de derartige Urheberrechtsverletzungen auch noch unterstützt. Ob sie auch so reagieren würden, wenn man Scans ihres Magazins online stellt?
Wieso Urheberrechtsverletzung? Dachte CS war ursprünglich mal ne kostenlose Mod die von ein par Hobbyentwicklern gemacht wurde, die wird man doch wohl in einem anderen Spiel nachbasteln dürfen.
 
AW:

Sumpfling am 01.08.2008 13:15 schrieb:
Wieso Urheberrechtsverletzung? Dachte CS war ursprünglich mal ne kostenlose Mod die von ein par Hobbyentwicklern gemacht wurde, die wird man doch wohl in einem anderen Spiel nachbasteln dürfen.
Darum geht es nicht. Es wurden Texturen und Models aus Counter-Strike: Source übernommen.
 
AW:

Das ist keine Mod, dass ist Müll. Wenn es eine Mod für die Soruce Engine wäre, käme sowas hier nie hin. Ein Raum und ein paar importierte Models. Wie immer bei den Crysis Mods. Man zeigt ein paar Models, aber Gameplay, Animationen oder gar neue Waffen oder ein neues HUD oder dergleichen gibts nicht. Das kann die Newbie-Crysis-Modding Community nicht. Trotzdem wird sowas hier gezeigt. Es regt mich (und andere) einfach auf, zeigt was wo richtig arbeit reingesteckt wurde und nicht so einen 5-Minuten Mist.
 
AW:

Sehr aussagekräftige Bilder. :B

Nunja wayne, wollte eh grad 1.6 zocken =)
 
AW:

ultio am 01.08.2008 13:24 schrieb:
Das ist keine Mod, dass ist Müll. Wenn es eine Mod für die Soruce Engine wäre, käme sowas hier nie hin.
Stimme sinnvoller wäre es mal über ein par wirklich interessante Mods zu berichten.
Mein Favorit ist zur Zeit "Fistful of Frags". :-D
 
AW:

Also die normale CS-Grafik gefält mir besser, kann nich erkennen wo hier wirklich die CryEnginge auch ausgenutzt wurde...
 
AW:

ich glaub ich bastel mal ne crysis map mitm pcg logo und mach dann tausende screens aus jeden blickwinkel, die pcg wird sie sicherlich bringen.

"Ultrarealistisch! neue Screenshots der Crysis Map mit dem PC Games Logo - diesmal aus dem Blickwinkel eines 1.20m großen Nerds aus der rechten hinteren Ecke des texturlosen Raums" :-D

Wahrscheinlich werd ich dann aber verklagt wiel ich das PC Games Logo verwendet habe :finger:
 
AW:

Mich nerven diese "Crysis Mod Bilder" und "Neue Crysis Config Bilder" gewaltig... ich mein wenn mal wirklich ne Mod für Crysis rauskommt oder es wirkliche News zu nehm (gehypten) Spiel wie Crysis oder WoW gibt dann is das okay. Aber diese täglichen Bilder zu Mods und Maps eines Spiels, das is doch nich mehr normal... wer sowas wissen will der besucht wohl auch die Crysis-Fanseiten... und da gehört das ganze Zeug gepostet.
 
AW:

oh man... das wird langsam aber echt arm. Gehen die News wirklich so schnell aus, dass jede blöde Crysis Map, jede komische Config - und jedes viel zu dunkle Bild... einen eigenen News-Beitrag bekommt.

Na ja, vorallem da CS_Office ja bestimmt die wichtigste aller CS-Maps ist.

Gute Nacht.
 
AW:

*rofl* Kann mal einer im Büro das Licht anmachen? :B Sind ja erbärmliche Screenshots... :P
 
Zurück