• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria: Neue Bilder und Artworks zu Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654221
 
Spielt das Spiel nur in den Minen von Moria? Könnte mir vorstellen, dass das schnell langweilig werden könnte. Und was is das bitte fürn Viech aufm letzten Bild?
 
"das spiel" ist das expensionpack zu herr der ringe online:die schatten von angmar, dh es spielt nicht nur in moria...

nur wenn ich diese bilder von gandalf und aragorn sehe zweifele ich sehr sehr sehr stark das es sich hierbei um bilder aus hdro handelt. nicht nur das bisher keine derartigen zwischensequenzen eingebaut waren, ich finde auch das aussehen nicht gerade stimmig. ich würde den aragorn dort nicht unbedingt mit dem bisherigen in verbindung bringen!
 
AW:

maclilithhp am 01.08.2008 11:25 schrieb:
nur wenn ich diese bilder von gandalf und aragorn sehe zweifele ich sehr sehr sehr stark das es sich hierbei um bilder aus hdro handelt. nicht nur das bisher keine derartigen zwischensequenzen eingebaut waren, ich finde auch das aussehen nicht gerade stimmig. ich würde den aragorn dort nicht unbedingt mit dem bisherigen in verbindung bringen!

Natürlich, gleich am Anfang wenn man ein neues Spiel startet. Und da sieht Gandalf genauso aus. ;)
 
AW:

mmmmmmmh... wenn dem so ist, dann erinner ich mich nich mehr, weil der vorspann scheinbar nur beim ersten starten kommt und das is bei mir schon bald 1 1/2 jahre her ;)
 
Zurück