• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Deer Hunter Tournament: Erste Screenshots zu Deer Hunter Tournament

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654135
 
Far Cry 2 für schwache Rechner? Aber ja Sommerloch :P
 
AW:

Belgium am 31.07.2008 13:23 schrieb:
Far Cry 2 für schwache Rechner? Aber ja Sommerloch :P

Mit Far Cry 2 kann man das Spiel nicht vergleichen, das hier ist eine Jagdsimulation.
 
AW:

is das etwa immer noch die unreal2-engine? wär ma zeit für was neues...
 
AW:

selbst wenns freeware ist würd ich mir eher das neue battlefield holen
 
AW:

Actionhero2300 am 31.07.2008 14:37 schrieb:
WarStorm am 31.07.2008 14:22 schrieb:
Es soll ja Leute geben, denen solche Spiele gefallen... :-D

Jeder der das letzte Deer hunter nicht gespielt hat, ist nicht befugt hier negative kommentare abzugeben :finger: ......... ENDLICH ein "neues" Deer Hunter... aber die alte grafik hat es wohl behalten... :B ..egal... der Bär gefällt mir :-D oder hab ich mich verguckt
 
AW:

Leonidar am 31.07.2008 14:09 schrieb:
selbst wenns freeware ist würd ich mir eher das neue battlefield holen

Ich wusste gar nicht, dass man neuerdings in Battlefield auch auf Rehe schießt :B
Die Zielgruppe solcher Spiele ist doch völlig unterschiedlich. Während Spieler von Shootern wie Crysis oder Battlefield viel auf Grafik achten, geht es den Spieler solcher Spiele eher um die Simulationsaspekte.

Solche Spiele sind eben für eine spezielle Zielgruppe. Wer da ein Crysis oder Battlefield erwartet, wird da mega-enttäuscht werden. Weil das ganze Spielprinzip deutlich langsamer und träger ist.
 
Wird man in diesem "Spiel" ebenfalls Kaninchen auf Shotguns stülpen können, wie in einem anderen in Deutschland indizierten Spiel? T__T

Bin gerade am überlegen welche Zielgruppe das wohl sein muss, die Gefallen daran findet auf friedlich herumstehende Tieranimationen zu klicken, bis diese in die nächste und letzte vorprogrammierte Animationsphase übergehen. :rolleyes:

...da würde ich lieber ein Golf-Spiel spielen - wäre von der Technik her aufregender.
 
Cr4zYd0nG am 31.07.2008 19:10 schrieb:
Wird man in diesem "Spiel" ebenfalls Kaninchen auf Shotguns stülpen können, wie in einem anderen in Deutschland indizierten Spiel? T__T

Bin gerade am überlegen welche Zielgruppe das wohl sein muss, die Gefallen daran findet auf friedlich herumstehende Tieranimationen zu klicken, bis diese in die nächste und letzte Animationsphase übergehen. :rolleyes:

...da würde ich lieber ein Golf-Spiel spielen - wäre von der Technik her aufregender.

Hmm...gute Frage. Ich würde sagen, dass das Spiel vor allem in den USA seine Anhänger hat, während es hier bei uns ja relativ unbekannt ist.
 
Cr4zYd0nG am 31.07.2008 19:10 schrieb:
Wird man in diesem "Spiel" ebenfalls Kaninchen auf Shotguns stülpen können, wie in einem anderen in Deutschland indizierten Spiel? T__T

Bin gerade am überlegen welche Zielgruppe das wohl sein muss, die Gefallen daran findet auf friedlich herumstehende Tieranimationen zu klicken, bis diese in die nächste und letzte vorprogrammierte Animationsphase übergehen. :rolleyes:

...da würde ich lieber ein Golf-Spiel spielen - wäre von der Technik her aufregender.


Ich würde sagen die Zielgruppe sind Amerikaner aus den mittleren Staaten.
Wer sich schon im echten Leben begeistert wehrlose Tiere abknallt interessiert sich bestimmt auch für eine Simulation des Themas. :B
 
BlackDead am 31.07.2008 19:18 schrieb:
Cr4zYd0nG am 31.07.2008 19:10 schrieb:
Bin gerade am überlegen welche Zielgruppe das wohl sein muss, die Gefallen daran findet auf friedlich herumstehende Tieranimationen zu klicken, bis diese in die nächste und letzte vorprogrammierte Animationsphase übergehen. :rolleyes:

Ich würde sagen die Zielgruppe sind Amerikaner aus den mittleren Staaten.
Wer sich schon im echten Leben begeistert wehrlose Tiere abknallt interessiert sich bestimmt auch für eine Simulation des Themas. :B

Was sind denn das für schwachsinnige Aussagen?
Ist ja bekanntlich auch jeder der "Gefallen daran findet auf rumlaufende Menschenanimationen zu ballern" schwer gestört.. :rolleyes:
 
Fimbul am 31.07.2008 19:43 schrieb:
BlackDead am 31.07.2008 19:18 schrieb:
Cr4zYd0nG am 31.07.2008 19:10 schrieb:
Bin gerade am überlegen welche Zielgruppe das wohl sein muss, die Gefallen daran findet auf friedlich herumstehende Tieranimationen zu klicken, bis diese in die nächste und letzte vorprogrammierte Animationsphase übergehen. :rolleyes:

Ich würde sagen die Zielgruppe sind Amerikaner aus den mittleren Staaten.
Wer sich schon im echten Leben begeistert wehrlose Tiere abknallt interessiert sich bestimmt auch für eine Simulation des Themas. :B

Was sind denn das für schwachsinnige Aussagen?
Ist ja bekanntlich auch jeder der "Gefallen daran findet auf rumlaufende Menschenanimationen zu ballern" schwer gestört.. :rolleyes:

Diese Tierchen sind aber nicht so brutal wie die Menschen :B
 
Schufft am 31.07.2008 23:55 schrieb:
Fimbul am 31.07.2008 19:43 schrieb:
BlackDead am 31.07.2008 19:18 schrieb:
Cr4zYd0nG am 31.07.2008 19:10 schrieb:
Bin gerade am überlegen welche Zielgruppe das wohl sein muss, die Gefallen daran findet auf friedlich herumstehende Tieranimationen zu klicken, bis diese in die nächste und letzte vorprogrammierte Animationsphase übergehen. :rolleyes:

Ich würde sagen die Zielgruppe sind Amerikaner aus den mittleren Staaten.
Wer sich schon im echten Leben begeistert wehrlose Tiere abknallt interessiert sich bestimmt auch für eine Simulation des Themas. :B

Was sind denn das für schwachsinnige Aussagen?
Ist ja bekanntlich auch jeder der "Gefallen daran findet auf rumlaufende Menschenanimationen zu ballern" schwer gestört.. :rolleyes:

Diese Tierchen sind aber nicht so brutal wie die Menschen :B
Stimmt, das brutalste Tier ist de Mensch! :B
 
Zurück