• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Gewinnen Sie aktuelle Blu-ray Discs und cooles Merchandise!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654102
 
Ich kenne alle Filme bis auf I-Robot nicht :-D

Ist aber auch egal! Dabeisein ist Alles :)
 
Wächter der Nacht fand ich jetzt nicht soo berauschent. Aber I Robot und xmen ist sehr schön :)

Schöne Sache, dass ihr sowas verlost :)
 
AW:

Uhi toll Blueraydiscs die kann ich mir ja dann an die Wand nageln oder Frisbee damit spielen. Hat sonst noch jemand tolle Idenn was man damit ohne Abspielgerät machen kann? :-D
 
AW:

Blu-Ray nachschub ist immer Gut und Verlosungen sind immer klasse.
Gut - ich gewinne nie etwas aber was soll´s.
Steigere ich halt die Changsen der anderen :)
 
AW:

Eine gute Auswahl an Titeln.
Wer mehr über die Laufzeit oder die Beschreibung der Filme wissen will geht am besten auf www.ofdb.de
 
AW:

Also würde sich super machen.
Ich will mir im Oktober die neue PS3 holen, da hätte man ja schon direkt was zum gucken ;)
 
AW:

Wer entscheidet eigentlich wer dann gewinnt? Oder wird das einfach per Zufall ausgelost?
Auf jeden Fall ist I-Robot ein klasse Film und die andern beiden wollte ich schon immer mal schauen :) Das Abspielen ist wohl kein grosses Problem, ich geh einfach zu nem Freund der ne PS3 hat :P
 
AW:

Blu-Ray Filme gucken macht einfach Spass, besonders wenn es dann noch gut gemachte Action Kracher sind....
 
AW:

Wünsche euch allen viel Glück! Hoffe das ein netter User es Gewinnt! ( kann auch ich sein ;) )
 
na, diese chance lass ich mir nicht entgehen! danke, pcgames! *schleim*
 
AW:

Ich fand den Wächter Film nicht so besonders. Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass er im TV lief. Da verlieren viele Filme ja das "gewisse Etwas".
 
Zurück