• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis Warhead: Crytek optimiert Crysis Warhead auch für Direct X 10 Hardware

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis Warhead: Crytek optimiert Crysis Warhead auch für Direct X 10 Hardware

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654079
 
Sieht verdammt gut aus, nur ich hab so die Befürchtung das mein q6600 und meine 8800 GTS 512MB da wohl langsam nicht mehr ausreichen werden^^
 
Heißt das nun, dass die Effekte die "aufeinmal" auch unter DX9 berechnet werden können, unter DX10 per hardware berechnet wird und somit ein geschwindigkeitsvorteil vorhanden ist, sofern DX10 benutzt wird?
 
AW:

stockduck am 31.07.2008 09:30 schrieb:
Heißt das nun, dass die Effekte die "aufeinmal" auch unter DX9 berechnet werden können, unter DX10 per hardware berechnet wird und somit ein geschwindigkeitsvorteil vorhanden ist, sofern DX10 benutzt wird?
Nein. Das heißt, dass man, nachdem man vor ein paar Tagen die Dx9-Hardwarebesitzer bedient hat (ihr kriegt diesmal alle Effekte, kauft das Spiel!) nun natürlich auch die Dx10-Grafikkartennutzer bedienen muss (wir haben auch ein optimiertes Dx10, kauft das Spiel!).
 
AW:

HLP-Andy am 31.07.2008 09:48 schrieb:
stockduck am 31.07.2008 09:30 schrieb:
Heißt das nun, dass die Effekte die "aufeinmal" auch unter DX9 berechnet werden können, unter DX10 per hardware berechnet wird und somit ein geschwindigkeitsvorteil vorhanden ist, sofern DX10 benutzt wird?
Nein. Das heißt, dass man, nachdem man vor ein paar Tagen die Dx9-Hardwarebesitzer bedient hat (ihr kriegt diesmal alle Effekte, kauft das Spiel!) nun natürlich auch die Dx10-Grafikkartennutzer bedienen muss (wir haben auch ein optimiertes Dx10, kauft das Spiel!).

Geile Antwort! :finger:

Aber es stimmt wirklich was du sagst.
Hoffentlich bringt dann Mstr wieder so eine Ultra High Config raus!
 
AW:

'Effektivere Hardware und die weiterentwickelte CryEngine 2 sind als Hauptgründe hierfür zu nennen'
i glaub die habn nur kein neuen Dx10-only vertrag mit microsoft abgeschlossen... :B
 
AW:

HLP-Andy am 31.07.2008 09:48 schrieb:
stockduck am 31.07.2008 09:30 schrieb:
Heißt das nun, dass die Effekte die "aufeinmal" auch unter DX9 berechnet werden können, unter DX10 per hardware berechnet wird und somit ein geschwindigkeitsvorteil vorhanden ist, sofern DX10 benutzt wird?
Nein. Das heißt, dass man, nachdem man vor ein paar Tagen die Dx9-Hardwarebesitzer bedient hat (ihr kriegt diesmal alle Effekte, kauft das Spiel!) nun natürlich auch die Dx10-Grafikkartennutzer bedienen muss (wir haben auch ein optimiertes Dx10, kauft das Spiel!).

die müssen bei crytek echt neue in der pr abteilung haben, vor ein paar monaten noch kamen aussagen wie "raubkopierer sind schuld" "die leute können ihre pcs nicht richtig einstellen und daher performt da crysis schlecht" und ähnliche brocken, und jetzt wird alles wie du sagt "alles bedient" dx9 spieler, dx10 spieler, leute mit 400 euro systemen...
fehlt irgendwie noch die aussage "crytek liebt alle, alle menschen"
 
AW:

checkt ihrs net? ziel dieser ganzen dx9, dx10 und 400€ system werbung ist lediglich MEHR kunden anzulocken so einfach.
 
AW:

Ich denke langsam kristallisiert sich geraus, dass Crytek ein Sauhaufen ist, wo der eine nicht weiss was der andere macht.
Warum sie auch immer keinen Patch für Crysis mehr brigen, es sind auf gar keinen Fall die Raubkopierer Schuld. Die haben immer irgendwelche Probleme und schieben sie IMMER auf irgendwelche Sündenböcke.
Alle Ausagen wie Hardware nicht richtig konfiguriert usw. werden mit den Warhad-meldungen langsam alle für kompletten Blödsinn erklärt.
Naja, Crytek verarscht schön weiter.
 
AW:

Soulja110 am 31.07.2008 12:13 schrieb:
checkt ihrs net? ziel dieser ganzen dx9, dx10 und 400€ system werbung ist lediglich MEHR kunden anzulocken so einfach.
Wer es anders sieht, sieht nicht richtig !!
:-D :top:
 
AW:

Soulja110 am 31.07.2008 12:13 schrieb:
checkt ihrs net? ziel dieser ganzen dx9, dx10 und 400€ system werbung ist lediglich MEHR kunden anzulocken so einfach.
Damit auch die Nutzer von angeblich schwächerer Hardware im angeblichen Verhältnis von 20:1 raubkopieren können? ;)
 
AW:

Soulja110 am 31.07.2008 12:13 schrieb:
checkt ihrs net? ziel dieser ganzen dx9, dx10 und 400€ system werbung ist lediglich MEHR kunden anzulocken so einfach.
Würde ja auch keinen Sinn machen, weniger Kunden anzulocken, nich ;)
 
AW:

Nach der Schei*e die die mit Crysis abgezogen haben, kann das Spiel von mir aus DX10 Effekte auf einem Taschentrechner darstellen, ich kaufs mir trotzdem nicht.

Neulich bei Mercedes Benz: In "Ostdeutschland" werden jährlich hunderte Neuwagen direkt vom Händlerparkplatz geklaut. Deswegen stellt Benz jetzt die Garantie für die meistgeklauten Modelle ein. Bestimmt nicht. Crytek suckz, die haben bei mir bis zu nächsten Eiszeit verkackt!!!111einemillioneinhundereintauseneinhundertelf
 
AW:

thefirstsonnyblack am 01.08.2008 00:21 schrieb:
CRYTEK 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!

MAXIMUM GAME !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das absolute ULTIMUM

Jeahhhhhhhhhh
Sag mal wirst du hier eigentlich für deine Lobeshymnen von Cryrek bezahlt???

Zum Thema:
Was denn nun? Gibt's jetzt für DX9 User alle Effekte oder nicht? Irgendwie finde ich das diese letzten beiden News sich wiedersprechen. Naja, aber wiedersprüchliche Aussagen ist man ja mittlerweile von Crytek gewohnt.

MAXIMUM GAME
HA HA HA HA Es solte wohl eher heissen MAXIMUM GRAFIK..
 
AW:

thefirstsonnyblack am 01.08.2008 00:21 schrieb:
CRYTEK 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!

MAXIMUM GAME !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das absolute ULTIMUM

Jeahhhhhhhhhh
Also irgendwie frag ich mich jedesmal bei dir, ob das ironisch gemeint ist...
 
AW:

thefirstsonnyblack am 01.08.2008 00:21 schrieb:
CRYTEK 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!

MAXIMUM GAME !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das absolute ULTIMUM

Jeahhhhhhhhhh

Dein Fanboygeseier ohne Hand und Fuss in nahezu jedem Crysisthread nervt langsame ersnthaft, wenn du nichts vernünftiges zum Thema zu verkünden hast, dann lass solche Posts bitte in zukunft sein, wir wissen jetzt langsam wirklich alle, dass du ein grosser Fan dieser Grafikdemo bist. Danke.
 
AW:

Atropa am 01.08.2008 08:06 schrieb:
thefirstsonnyblack am 01.08.2008 00:21 schrieb:
CRYTEK 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!

MAXIMUM GAME !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das absolute ULTIMUM

Jeahhhhhhhhhh

Dein Fanboygeseier ohne Hand und Fuss in nahezu jedem Crysisthread nervt langsame ersnthaft, wenn du nichts vernünftiges zum Thema zu verkünden hast, dann lass solche Posts bitte in zukunft sein, wir wissen jetzt langsam wirklich alle, dass du ein grosser Fan dieser Grafikdemo bist. Danke.

so lange einer wie du sich die mühe macht es auch noch zu kommentieren kann ich es nicht sein lassen hehe
 
AW:

thefirstsonnyblack am 01.08.2008 15:53 schrieb:
Atropa am 01.08.2008 08:06 schrieb:
thefirstsonnyblack am 01.08.2008 00:21 schrieb:
CRYTEK 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!

MAXIMUM GAME !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das absolute ULTIMUM

Jeahhhhhhhhhh

Dein Fanboygeseier ohne Hand und Fuss in nahezu jedem Crysisthread nervt langsame ersnthaft, wenn du nichts vernünftiges zum Thema zu verkünden hast, dann lass solche Posts bitte in zukunft sein, wir wissen jetzt langsam wirklich alle, dass du ein grosser Fan dieser Grafikdemo bist. Danke.

so lange einer wie du sich die mühe macht es auch noch zu kommentieren kann ich es nicht sein lassen hehe

Ich kommentiere nicht, ich moderiere, kleiner aber feiner unterschied. hehe
 
Zurück