• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Spaß mit Bekloppten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Spaß mit Bekloppten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,654002
 
mindestens das letzte video auf der seite is doch gefaked...aber das ganz oben mit dem alkohol shop ist hammer:P
 
How Not to Break Into a Liquor Store
Einfach geil :-D
 
re

"Die dümmsten Verbrecher der Welt" 2.0? :-D
Derartige Sendungen liefen damals ja damals auf allen RTL-Sendern rauf und runter^^

dst81 am 30.07.2008 14:48 schrieb:
mindestens das letzte video auf der seite is doch gefaked...
Das letzte bestimmt, die anderen drei eher nicht denke ich (und das übrige ist gelöscht)
 
re

Boah Rainer,
das glaub ich jetzt nicht. Der Guru der Rechtschreibung beglückt uns mit einem neuen Wort: "Lebensstandart".
Die Arten Obst, Gemüse, Wurst und Blumen kenn ich ja schon. Aber man lernt ja nie aus.

*knickknack*
 
AW: re

Bassti667 am 31.07.2008 07:27 schrieb:
Boah Rainer,
das glaub ich jetzt nicht. Der Guru der Rechtschreibung beglückt uns mit einem neuen Wort: "Lebensstandart".
Die Arten Obst, Gemüse, Wurst und Blumen kenn ich ja schon. Aber man lernt ja nie aus.

*knickknack*


*seufz*
Wer noch nie einen Rechtschreibfehler zu verantworten hatte, der werfe das erste Schwein.

Aber wo du Recht hast, hast du Recht........
 
AW: re

Und ich dachte es geht hier um die Zusammenarbeit mit der PCA Redaktion. :B
 
AW: re

RR am 31.07.2008 12:50 schrieb:
Bassti667 am 31.07.2008 07:27 schrieb:
Boah Rainer,
das glaub ich jetzt nicht. Der Guru der Rechtschreibung beglückt uns mit einem neuen Wort: "Lebensstandart".
Die Arten Obst, Gemüse, Wurst und Blumen kenn ich ja schon. Aber man lernt ja nie aus.

*knickknack*


*seufz*
Wer noch nie einen Rechtschreibfehler zu verantworten hatte, der werfe das erste Schwein.

Aber wo du Recht hast, hast du Recht........

aber mach dir nix draus,
das ist hier eines der am meisten falsch geschriebenen wörter überhaupt: http://www.k-faktor.com/standart/
und wer es nochmal richtig lesen will:
http://www.deutschesprache-schweresprache.de/standart/
:)
 
Zurück