• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Kostenlose Zusatzmissionen für Mass Effect ab sofort verfügbar!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mass Effect: Kostenlose Zusatzmissionen für Mass Effect ab sofort verfügbar!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653875
 
das ist umsonst also warum solls sich nicht lohnen :-D
 
AW:

Da ist ne eigenstaendige Kampagne, kannst bestimmt deinen Char rein importieren oder einfach nen neuen machen.

Nur darfstes warscheinlich dann mitn Savegames nich verpeilen :B .


Werds heute Abend mal ausprobieren, scheint sich gelohnt zu haben ME zu kaufen.
Super Story, Super Rollenspiel, und jetzt noch kostenlose Extras :X .



PS: Da vergisst man fast das bescheuerte Keyregistrieren...
 
AW:

Hmm, jetzt hab ichs dreimal runtergeladen und jedes mal kam beim Installieren "File incomplete or corrupted". Gehts bei euch?
 
AW:

Also bei mir geht's installieren problemlos (Englische Version)
das mit dem Key registrieren (den man im seinem Profil auf der Bioware-site nachlesen kann)
ging auch problemlos.
Der DL lohnt schon allein wegen dem Patch.

ob die Story für das microaddon was taug werde ich noch testen, zu mindest isses für lau (nich so wie bei dem miniaddon "Knights of the nine" für Oblivion von daher schon mal Daumen hoch

Edit: man muss keinen neuen Speicherstand anfangen, der Asteriod wird in der Galaxmap der Normandy angezeigt, fliegt dahin und schon kanns losgehen.
 
AW: News - Mass Effect: Kostenlose Zusatzmissionen für Mass Effect ab sofort verfügbar!

Also ich hab grad eben kurz mal angespielt.

"Bring down the Sky" ist KEINE eigenständige Kampagne, sondern eine erweiterte Nebenmission, die man übrigens jederzeit starten kann.

Zum Inhalt sag ich nix. :-D

PS: Patch 1.01 ist enthalten, kann aber auch extra runtergeladen werden.
 
AW: News - Mass Effect: Kostenlose Zusatzmissionen für Mass Effect ab sofort verfügbar!

xtension am 29.07.2008 18:59 schrieb:
Also ich hab grad eben kurz mal angespielt.

"Bring down the Sky" ist KEINE eigenständige Kampagne, sondern eine erweiterte Nebenmission, die man übrigens jederzeit starten kann.

Zum Inhalt sag ich nix. :-D

PS: Patch 1.01 ist enthalten, kann aber auch extra runtergeladen werden.


Das heisst aber ich muss einen Spielstand mitten im Spiel laden, sobald man durch das letzte Mass Relay fliegt hat man ja keinen Zugriff mehr auf die Galaxienkarte. Legt das Spiel automatisch einen Speicherstand beim Durchspielen der Hauptmission an, mit dem man die Zusatzinhalte nutzen kann, oder läd man irgendwas mittendrin und hört danach auf bis zum näachten Micro Addon?
 
AW: News - Mass Effect: Kostenlose Zusatzmissionen für Mass Effect ab sofort verfügbar!

Nice!
Ich lade es mir erst mal runter und schaue es mir die Tage mal an.
Hm, ich hab das Hauptspiel ja gerade mal angefangen und noch so viele andere Spiele, die ich abwechselnd zocke. :B
Momentan oft: Edna bricht aus, Resident Evil 4, CMR Dirt, Crysis (Volcano SP Map), Cobra 11 Crash Time, Street Fighter 2 (über GameTap), und Geheimakte Tunguska hab ich auch erst letzte Woche gekauft. Den Mass Effect Roman (Die Offenbarung) & STALKER - Inferno lese ich auch noch nebenher.
Der Tag/die Nacht hat einfach zu wenig Stunden. ;)
 
AW: News - Mass Effect: Kostenlose Zusatzmissionen für Mass Effect ab sofort verfügbar!

sickBoy82 am 29.07.2008 19:21 schrieb:
xtension am 29.07.2008 18:59 schrieb:
Also ich hab grad eben kurz mal angespielt.

"Bring down the Sky" ist KEINE eigenständige Kampagne, sondern eine erweiterte Nebenmission, die man übrigens jederzeit starten kann.

Zum Inhalt sag ich nix. :-D

PS: Patch 1.01 ist enthalten, kann aber auch extra runtergeladen werden.


Das heisst aber ich muss einen Spielstand mitten im Spiel laden, sobald man durch das letzte Mass Relay fliegt hat man ja keinen Zugriff mehr auf die Galaxienkarte. Legt das Spiel automatisch einen Speicherstand beim Durchspielen der Hauptmission an, mit dem man die Zusatzinhalte nutzen kann, oder läd man irgendwas mittendrin und hört danach auf bis zum näachten Micro Addon?

So lange du Zugriff auf die Galaxiekarte hast kannst du die BdtS - Mission spielen, wie bereits gesagt es ist nix (und so weit ich gesehen eben "nur" (ich will wirklich nicht meckern)) weiter wie ne zusätzliche Nebenmission.

Wenn man bereits am Finale abgekommen ist, gehts halt nicht.

Es werden keine extra Spielstände oder ähnliches angelegt.
 
AW: News - Mass Effect: Kostenlose Zusatzmissionen für Mass Effect ab sofort verfügbar!

Leider behebt der Patch den bei einigen Spielern auftretenden "overheating"Bug der dazu führ das überhitze Waffen nicht mehr abkühlen. ausgelöst wird der Bug durch ein Achievment welches den Cooldown beinflusst. Angeblich tritt der Bug nur bei modofizierten oder gecrackten Installationen des Spiels auf. Ich hab den Bug und mein Spiel ist orginal von DVD's installiert worden, also weiter jedesmal wenn der Bug sich zeigt den Spielstand neu laden, und auf den
nächsten Patch warten.
 
AW: News - Mass Effect: Kostenlose Zusatzmissionen für Mass Effect ab sofort verfügbar!

terra nova ?
erinnert mich an ein sehr gutes spiel
 
AW:

JackTheDipper am 29.07.2008 16:52 schrieb:
Werds heute Abend mal ausprobieren, scheint sich gelohnt zu haben ME zu kaufen.
Super Story, Super Rollenspiel, und jetzt noch kostenlose Extras :X .

Nett, nicht super, causal freundlich :)

Story ist klischeehaft und vorhersehbar, und es ist ein Rollenspiel light.

Könnte nun kommen "Man merkt das es ein Konsolengame ist, ja nicht zu komplex", wäre aber gemein ;)

Super Rollenspiel sind solche Sachen wie Planscape Tornment, Baldurs Gate, etc.
Es ist ein nettes Spiel ja, aber leider nicht das gewohnte Niveau was man von Bioware kennt.
 
AW:

Ich hab das gefühl, als ob durch diese erweiterung + patch nur noch mehr bugs den weg ins spiel gefunden haben. Seit ich es intsalliert habe, fällt andauernd der sound aus, die grafik hat sich merkwürdiger weise verschlechtert z.b. die ohnehin schon verpixelten lichtquellen wirken noch verpixelter. außerdem hat das spiel seine jungfräulichkeit in sachen abstürzen verlohren.
 
Zurück