• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard: Verwirrung um Ghostbusters: The Video Game - Was legt Activision auf Eis?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653789
 
.

bitte?
und da schimpft jeder auf EA nur nicht mal EA würde sowas machen bei ner übernahme die hälfte an spiele nicht zu übernehmen!
Grade Ghostbusters auf das nen haufen leute warten :-/
 
.

huch? nicht nur ea ist böse? :B
 
AW: .

Das glaubt doch kein halbwegs vernünftiger Mensch das Ghostbusters auf Eis gelegt wurde.
Das Spiel war/ist schon viel zu weit fortgeschritten. Und unter welchen Label das Spiel vermarktet wird ist mir nun wirklich mehr als egal. :]
 
AW: .

Chemenu am 29.07.2008 11:02 schrieb:
...Das Spiel war/ist schon viel zu weit fortgeschritten....


Das gleiche wurde damals von der Babylon 5 Simulation gesagt. Die war zu 75% fertig. Grafikengine usw. es gab sogar schon IG Trailer, den Packshot oh und es war schon im Betastadium. Nur Missionen und Balancing fehlten noch, doch dann hat SIERRA gesagt. Och ne dafür gibts keinen Markt wir canceln das Spiel. Also muss ich, so leid es mir für die Sierra Leute tut. doch sagen FU Sierra.

P.S

Wer die Trailer sehen will.

http://de.youtube.com/watch?v=uNzQK5ntfBw

http://de.youtube.com/watch?v=wCTyQAB1NPo&NR=1

Die enthalten beide Betaszenen.
 
AW: .

Und ich hoffe, dass es auch so geschehen wird, weil Ghostbusters will ich möglichst noch dieses oder Anfang nächstes Jahr speieln und nich erst in nen paar Jahren =/...naja mal sehen aba iwie habt ihr Recht damit, dass es jez nicht mehr nur noch einen bösen Hersteller gibt...können die sich ja zusammentun(was eh nie passieren wird) und dann könnse den ganzen Markt aufkaufen bis nur noch so ein rieseiges Ding übrigbleibt das nur noch kontrolliert :-D (ok bisken überzogen aba is schon ziemlich krank alles)
 
AW: .

In allen Internationalen News zu dem Thema wurden keine Titel vergessen und hier wird "World in Conflict : Sowiet Assault" vergessen. Das ist doch nur Copy&Paste und übersetzen...
 
AW: .

@DrProof
WiC ist doch ein voller Erfolg, Activision würde das doch nie einstellen wollen.


@News
Finde es schade, Sierra war einer meiner Lieblingspublisher. Liegt auch am guten Support, denn ich bei den Spielen gesehen habe :)
 
AW: .

playalain am 29.07.2008 17:36 schrieb:
@DrProof
WiC ist doch ein voller Erfolg, Activision würde das doch nie einstellen wollen.

Fehlt da nicht das eine oder andere Zeichen für ironie?
 
AW: .

Riddick wird nicht übernommen? Mal abgesehen davon, dass der erste Teil genial war, war er auch ziemlich erfolgreich.
Ich hoffe da setzt sich noch jemand dran.
 
AW: .

Daran sieht man, wie knallhart das Geschäft ist. Sollte vielleicht der eine oder andere in Erinnerung behalten, bevor wieder das EA-Gebashe losgeht (in anderen Threads). Ich hoffe, daß Soviet Assault und Riddick noch fertig produziert werden. Ob dann Sierra draufsteht oder Activision, ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurst. :]
 
AW: .

Als ob die Projekte wie Ghostbusters, welche dieses Jahr noch erscheinen "canceln" würden.
Da machen die ja wohl mehr verlust mit, als es dieses Jahr noch auf den Markt zu bringen.
 
AW: .

Das erste Wort in der News ist gerüchteweise. Also besser die Kirche im Dorf lassen und abwarten, was tatsächlich mit den Titeln passiert.
 
AW: .

Nightcrawler87 am 29.07.2008 19:36 schrieb:
Als ob die Projekte wie Ghostbusters, welche dieses Jahr noch erscheinen "canceln" würden.
Da machen die ja wohl mehr verlust mit, als es dieses Jahr noch auf den Markt zu bringen.

dito da der Erscheinung Termin schon im Oktober sein soll, müsste das spiel schon fertig gestellt sein und sich jetzt im beta-status befinden.
Daher kann es nur noch geld bringen,
Es kann auch sein, das ein anderes studio das spiel billig aufkauft und dann veröffentlicht.
 
AW: .

Billig aufkaufen wird nicht drin sein, denn die Lizens für das Game ist schon exemplarisch teuer. Jedes Studio was das Game veröffentlich und die Rechte an dem Game nicht besitzt macht ein Verlustgeschäft denn soviel Geld kann das Spiel garnicht einbringen :).
 
AW: .

Das Gerücht scheint zur Wahrheit zu werden

http://www.pcgames.de/?article_id=654595
 
Zurück