• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Kurios: Mr. T. als Yoda, Shrek als Darth Maul und mehr!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653646
 
Omg solche sinnlosen bob news können nur von pcaction kommen. Gleicher Verlag hin oder her, ich geh nicht auf pcg um pca news zu lesen.
 
Dito @ hagbard88

Kann man nicht wenigstens mal getrennte RSS-Feeds einführen? Ich übersehe ständig "wichtige" News, weil die rasend schnell von so einem Schmarn aus dem Feed gedrängt werden.

Meinetwegen ein "PCGames - News zu Games"-Feed und ein "PCGames - Links zu Picdumps auf PCAction (News!!!)"-Feed. Aber halt so, dass man selber wählen darf, welche News man haben will (wobei das eigentlich schon dadurch gegeben sein müsste, dass PCAction und PCGames verschiedene Seiten sind - in ernsthaften Foren wird Crossposting bestraft).
 
Weltpremiere?

Wow eine PC-Action Gallerie ohne das Leid anderer auszunutzen oder die Pickelfraktion mit billigen Tittenbildern zu locken, dass es so etwas gibt!

Wahrscheinlich ist die Redaktion grade im Urlaub, und das hier hat eine Vertretung verfasst ;P
 
Weltpremiere?

Ein Link auf Worth1000-Inhalte ohne auch nur die Quelle zu nennen oder zu verlinken. Versehen mit einem "Copyright © 2008 Computec Media AG". Das nenne ich mal mutig. Andere Worte wären "dummdreist", "Plagiat "oder "Raubkopierer". Ehrlich gesagt halte ich sowas von Seiten Computecs für ziemlich unverantwortlich. Oder sollte ich auf meiner Homepage demnächst vielleicht die gescannte PC-Games anbieten?
 
Weltpremiere?

Cool, sone Art Comedy Star Wars, wäre doch mal interessanter als das normale, dann würde ich mir den kram auch nochmal anschauen.
mfg
 
AW: Weltpremiere?

Mensch Leute, Mr. T ist nicht Joda, sondern Nachtelf-Irokese :P
 
AW: Weltpremiere?

Haha... sehr coole Sache... Mr. T ist sowieso genial... vor allem der neue Snickers-Spot!
 
Zurück