• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 4: Colonization: Firaxis bestätigt: Civilization 4: Colonization kommt im September 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Civilization 4: Colonization: Firaxis bestätigt: Civilization 4: Colonization kommt im September 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653608
 
sehr gut
erst DSA4
danach GTR Evo
und dann Colonization

genug stoff für den rest des jahres
 
AW: News - Civilization 4: Colonization: Firaxis bestätigt: Civilization 4: Colonization kommt im September 2008

System am 27.07.2008 19:19 schrieb:
Warum so viele Publisher derzeit auf Neuauflagen von Spiele-Klassikern setzen, erfahren Sie übrigens in der kommenden Ausgabe der PC Games.
Weil die zu blöd sind neue gute Spiele zu Entwickeln und ihnen die Innovation ausgegangen ist. Weil natürlich dadurch weniger EInnahmen sind denken die sich "hey lass uns doch eine Fortsetzung für das Beliebte Spiel -NAME- bauen... dann kauft auch mal wieder jemand ein Spiel von uns."
 
AW: News - Civilization 4: Colonization: Firaxis bestätigt: Civilization 4: Colonization kommt im September 2008

Kann man auf amazon vorbestellen... kommt lt. amazon am 5.9. ... schon vorbestellt :)
 
AW: News - Civilization 4: Colonization: Firaxis bestätigt: Civilization 4: Colonization kommt im September 2008

axelschweiss am 27.07.2008 21:05 schrieb:
System am 27.07.2008 19:19 schrieb:
Warum so viele Publisher derzeit auf Neuauflagen von Spiele-Klassikern setzen, erfahren Sie übrigens in der kommenden Ausgabe der PC Games.
Weil die zu blöd sind neue gute Spiele zu Entwickeln und ihnen die Innovation ausgegangen ist. Weil natürlich dadurch weniger EInnahmen sind denken die sich "hey lass uns doch eine Fortsetzung für das Beliebte Spiel -NAME- bauen... dann kauft auch mal wieder jemand ein Spiel von uns."

na mir ist lieber, die bringen eine tolle neue version von einem alten, schon bewährten spiel heraus, anstatt krampfhaft irgendwas neues zu entwickeln...

spiele, von denen ich mir noch eine neuauflage wünschen würde:
-need for speed 4
-deus ex 1
-stronghold 1 bzw crusader (was ordentliches und nicht der gerade rausgekommene krampf...)


bezüglich colonization: ich hab das original nie gespielt, aber es klingt auf jeden fall interessant... behalt ich im auge %)
 
AW: News - Civilization 4: Colonization: Firaxis bestätigt: Civilization 4: Colonization kommt im September 2008

LSDSteven am 27.07.2008 22:53 schrieb:
Kann man auf amazon vorbestellen... kommt lt. amazon am 5.9. ... schon vorbestellt :)
Neuer Termin ist laut Amazon der 26. September. Ist mir Recht, ich brauch eh noch ne Weile bis ich Mass Effect und Drakensang durch habe :-D
 
Zurück