• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Spider-Man: Web of Shadows: Neuer Trailer zu Spider-Man: Web of Shadows von der Comic Con 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653603
 
Zusammen mit den bisherigen Videos sieht das nach dem besten Spiderman Spiel bisher aus. Endlich kommt mal das Gefühl auf wirklich was mit den Netzen etc machen zu können, außer von A nach B zu schwingen
 
AW:

Was habt ihr denn alle, das sieht doch relativ gut aus? :o
 
AW:

Schufft am 27.07.2008 21:50 schrieb:
Was hat Wolverine darin zu suchen?
Selbes Universum!? X-Men und Spiderman arbeiten öfter zusammen.

Ich find's grafisch nicht so schlecht, wobei die Qualität des Videos nicht gerade berauchend ist. Außerdem muss man bedenken, dass die Engine beim Bewegen durch die Stadt eine relativ weite Sicht bieten muss und dabei das Gefühl der Geschwindigkeit rüberbringen muss.
 
AW:

Das sieht ja mal wieder nach so einem Typischen "Ich-hau-alles-kaputt-was-sich-bewegt" Spiel aus.
Wieso können die sich nicht einfach mal richtig mühe mit nem Spidey spiel geben?
 
AW:

cryfar am 27.07.2008 18:01 schrieb:
könnte ein flopp werden!
Ich weiß nicht. Irgendwie fühle ich, dass da ein etwas besseres marvelspiel auf uns zukommt. Ich bin gespannt drauf.
 
Zurück