• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: EA-Website: "Warhammer Online erscheint am 23. September"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653599
 
Ich denke, dass es gegen AoC locker bestehen kann, da es erstens eine sehr sehr große fanbase hat und zweitens trotz der gekuerzten inhalte noch wesentlich mehr content bieten wird.
doch gerade wegen der gestrichenen inhalte wird man WoW wohl nicht gefährden koennen....
naja. wird wohl mit LOTRO gleichziehen...

natuerlich alles nur hypothesen^^
 
Freu8 mich schon drauf. Hoffe nur, dass in der nächsten Zeit die Pre-Order Beta startet. Mach mir leiebr erst ein Bild von dem Spiel bevor ich 60-70 € für die Collectors Edition ausgebe.
 
AW:

Da bin ich ja auch mal sehr gespannt, wann sie die geschlossene Beta für Vorbesteller starten.
 
AW:

Fällt das NDA dann erst mit dem offiziellen Verkaufsstart.?
 
AW:

Das ist ausschliesslich EA´s Meinung wann der Release stattfinden soll, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.
 
AW:

Stefan1981 am 27.07.2008 18:09 schrieb:
Das ist ausschliesslich EA´s Meinung wann der Release stattfinden soll, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Jup, zumal WAR in Neuseeland schon seit ca. 6 Monaten im Handel ist. :haeh:
http://www.ea.co.nz/en-nz/games/pc/warhammer/age_of_reckoning/

Und da sag noch mal wer die leben da hinterm Mond. :-D
 
AW:

Die NDA fällt, wenn bekannt geworden ist, dass das Spiel genauso hinkt wie Age of Conan.
Ich sags mal so, ich kenn 2 Megafans, die in eine Beta gekommen sind und nach knapp 12 Stunden Spielzeit erstmal ellenlange e-mails, an den Entwickler, verfasst haben und auf den nächsten Patch warten. :S

Merke: Finger weg von MMO's am Releasetag, die nicht mindestens 3 Monate vor Release die NDA aufheben, keine Open Beta veranstalten oder keine Trialkeys anbieten. Katze im Sack und so nech?
 
AW:

Genauso hinken wie AoC wird es sicherlich nicht. Und ich bezweifel auch das sie Ellenlange eMails geschrieben haben......ausser es sind Kinder dann könnte es hinkommen wenn wir schonmal von der "Elle" reden^^
 
AW:

Stefan1981 am 27.07.2008 20:41 schrieb:
Genauso hinken wie AoC wird es sicherlich nicht. Und ich bezweifel auch das sie Ellenlange eMails geschrieben haben......ausser es sind Kinder dann könnte es hinkommen wenn wir schonmal von der "Elle" reden^^

stimmt so hinken wirds nicht, eher mehr, da AoC zumindest etwas fesseln kann was ich von War nicht behaupten kann
 
AW:

Nodhead am 27.07.2008 20:24 schrieb:
Die NDA fällt, wenn bekannt geworden ist, dass das Spiel genauso hinkt wie Age of Conan.
Ich sags mal so, ich kenn 2 Megafans, die in eine Beta gekommen sind und nach knapp 12 Stunden Spielzeit erstmal ellenlange e-mails, an den Entwickler, verfasst haben und auf den nächsten Patch warten. :S

Oh ja ... wahnsinn ... in welchem amerikanischen Bundesstaat leben deine Fans denn?
Und an welche Mail haben sie das denn dann geschickt? - Wäre das im Betaforum nicht besser aufgehoben?

Und 12 Stunden .... inkl. download? ;) - Ich komme auf ca. 1000 Stunden "Spielzeit", aber da ich noch durch die NDA gebunden bin kann ich leider nicht viel mehr dazu sagen.
 
AW: News - Warhammer Online: EA-Website:

Wie man jetzt ellenlang einstufen will, sei mal dahin gestellt. Heutzutage wird der Audruck ja auch nicht mehr alleine für die Unterarmlänge benutzt. ;)
Aber wieso keinen Brief, wenn einem etwas nicht passt? Die Beta ist die beste Zeit dafür. Ich mein ich hab auch einen Brief an Valve geschickt, als ich gesehen hab, dass sie aus TF2 einen Battlefield Verschnitt machen wollten und sie gebeten, bei den Wurzeln des Spiels zu bleiben. Will jetzt nicht behaupten, dass deswegen TF2 ist was es jetzt ist, aber wenn das noch mehr gemacht haben, dann kann das durchaus einen Effekt gehabt haben.
Von daher, sie brauchen das Feedback so oder so und wenn man gut genug Englisch kann, ist es ev. sogar besser, wenn man sich direkt an die Entwickler wendet, als wenn Sterni (sprich der deutsche Comm. Manager) alles filtern muss was er für wichtig hält und es dann weiter leitet, weil alles kann er auch nicht an Mythic reichen.
 
Zurück