• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653567
 
AW:

Die Grafik gefällt mir ziemlich gut. Bevor ich mir dieses Spiel aber wieder gleich nach dem Release kaufe warte ich lieber erstmal die Meinungen anderer User ab. Der erste Teil war ohne Patches ja echt die reinste Katastrophe!
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

Bei PCA gabs übrigens kürzlich eine lesenswerte Vorschau zu ArmA2. Sowas wird aber hier bei PCG natürlich nicht erwähnt. Ist ja nicht so interessant wie die grössten WTF-Momente und dämlichsten Fail-Momente. :rolleyes:

SSA
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

Die Grafik gefällt mir echt super. Einfach, schlicht, realistisch und ohne übertriebene Licht- und Blendeffekte. So muss das sein :X

Wird für mich sowieso der absolute Pflichtkauf und liebes BIS, lasst Euch diesmal wirklich Zeit und veröffentlicht das Spiel nicht wieder zu früh. Ich warte lieber ein paar Wochen oder Monate länger und hab dann dafür ein bugfreies Spiel.
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

Hoffe mal es gibt wieder so ne geile SE in ner Munitionkiste ;)

Der Screenshot sieht aber wirklich gut aus, einfach realistisch im gegensatz zu anderen Spielen...
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

MAl auf die Hardwareanforderungen gespannt ^^
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

Ich finde Flashpoint2 sieht optisch auch schön aus, aber das Original Flashpoint kommt nun mal von BIS und man sieht es, man riecht es und man wird es auch schmecken! Ich werde definitiv auch bei Arma² zuschlagen, weil scheinbar diesmal wirklich mehr passiert ist, als bei ArmA (aka OFP 1.5). Dass ja vor allem deshalb so s****** kam, weil BIS gezwungen war, ne neue Marke zu etablieren, damit nicht alles zu Codemasters springt, weil die Masse denkt, Flashpoint² wäre das Original!!! CHINS UP - BIS!
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

Ich befürchte die Soldaten in ArmA2 steuern sich immernoch wie stocksteife Roboter.
Ich werd auf jedenfall die Demo abwarten.
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

Angeblich haben sie das Animationssystem geändert.
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

unimatrix am 26.07.2008 19:30 schrieb:
Angeblich haben sie das Animationssystem geändert.

wenn das wirklich so is, dann greif ich auch zu, ansonsten niemals!
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

Lion2k7 am 26.07.2008 16:09 schrieb:
MAl auf die Hardwareanforderungen gespannt ^^
Oh ja! Der erste Teil ist ja immer noch der reinste Hardwarefresser. Auf der Voreinstellung "Sehr Hoch" läuft es bei mir recht ordentlich. Darüber geht dann aber nichts mehr. Gibt's eigentlich irgendjemand der das Ding mit maximaler Sichtweite und maximalen Details spielen kann? Ich schätze mal das man dafür einen richtig dicken Rechner braucht.
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

Alf1507 am 26.07.2008 20:38 schrieb:
Lion2k7 am 26.07.2008 16:09 schrieb:
MAl auf die Hardwareanforderungen gespannt ^^
Oh ja! Der erste Teil ist ja immer noch der reinste Hardwarefresser. Auf der Voreinstellung "Sehr Hoch" läuft es bei mir recht ordentlich. Darüber geht dann aber nichts mehr. Gibt's eigentlich irgendjemand der das Ding mit maximaler Sichtweite und maximalen Details spielen kann? Ich schätze mal das man dafür einen richtig dicken Rechner braucht.

Ich habs jetzt geschafft meinen Rechner so zu übertakten, dass ich ihn ans Kraftstromnetz anschließen musste. Jetzt läuft Arma mit maximalen Details und hoher Sichtweite. ;)

Aber ich freu mich schon auf Teil 2, welchem ich wohl das Vorkaufsrecht vor OF2 geben werde.
MfG Ghost
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

für ArmA braucht man gute programmierer um es flüssig spielen zu können.. und die programmierer am besten im SLI modus..60 fps gibts nur wenn man auf den boden kuckt
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

arma ist für mich gestorben, 30 euro für nichts, dabei erfüllt mein system mehr als die empfohlenen vorraussetzungen. absoluter betrug
 
AW: Bildergalerie - Armed Assault 2: Einsamer InGame-Screenshot zur Militär-Simulation Armed Assault 2 gesichtet

ArmA läuft bei mir absolut fliessend - alles bis zum Anschlag gedreht mit 1680x1050 - mit Q6700 4-Kern CPU, 6 GB Ram, 8800 GTS 512 MB (G92-Chip) ... natürlich hatte ich bei Erscheinen von ArmA solche Hardware noch nicht .. ;) ...
 
Zurück