• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Sechs Finger sind einer zuviel - Peinlicher Patzer auf dem GTA 4-Cover?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653466
 
Es kann auch sein das 4 zu 5 gehört und es etwas unglücklich gezeichnet wurde. Was ich sogar fast eher mir vorstellen kann.
 
6 Finger - alles schon mal wirklich da gewesen. Wahrscheinlich ist das nur ein Political-Correctness-Poster bei dem auch Minderheiten wie Behinderte angesprochen werden sollen.
 
AW:

Eher Peinlich weil EUCH das erst so spät aufgefallen ist, liebe PCGames-Redis :-D
 
AW:

therotisch müsste sie 6 finger haben um den lutscher sicher festhalten zu können, da sich schließlich 5 finger übder der lutschertange befinden, hätte sie keinen 6en finger, müsste er runterfallen
 
AW:

ich seh da 5 Finger. Aber wir können ja z.b. das Bild so lange vergrößern, bis wir nur noch Pixel sehen, und das andersfarbige Pixel muss der 6te Finger sein. :finger: Wieder so eine Sommerloch-News

€dit: und schon wieder eine News von PCA, warum werden die Seiten eigentlich nicht zusammen gelegt? Btw, ihr habt noch den kleinen Satz vergessen:

(Hompagename einfügen) meint: Es handelt sich nicht um sechs Finger, die Grafiker haben lediglich beim Schatten vom Zeigefinger versagt!
 
AW:

Lol wie kann sowas passieren naja schon peinlich ;-D
 
AW:

vielleicht ist die dame auch mit 5 fingern und 1 daumen zur welt gekommen...;) muss ja nicht gleich alles ein "fehler" sein!
 
AW:

Jop ich würd auch eher sagen das es denen peinlich sein muss die das spiel schon besitzen, denn schließlich müssten die mal genauer hinschauen.
mfg
 
AW:

JBT am 25.07.2008 15:42 schrieb:
Jop ich würd auch eher sagen das es denen peinlich sein muss die das spiel schon besitzen, denn schließlich müssten die mal genauer hinschauen.
mfg
Wie schon geschrieben, ist diese 6-Finger-Story relativ alt und ich hab das beim kauf der CE auch selber nochmals überprüft gehabt.
Aber ist mir relativ schnurz, wenn so ein "Fehler" auf der Verpackung ist.
Sowas hat meist noch mehr wert, als etwas fehlerfreies :)
 
AW:

Zitat: (Original von JBT am 25.07.2008 15:42)
Jop ich würd auch eher sagen das es denen peinlich sein muss die das spiel schon besitzen, denn schließlich müssten die mal genauer hinschauen.
mfg

was für ein schwachsinn.... wer achtet denn beim kauf darauf ob auf dem cover alles i.O. ist?!
also ich nicht.... ich will das spiel haben und daddeln und nich das cove ansehn
 
AW:

Das ist selbstverständlich ein verstecker Hinweis auf das völlig überraschende Release von GTA6 in ein paar Jahren :P
 
AW:

omg da musstet ihr aber mindestens 50 Seiten im Kotaku-archiev zurückblättern um das zu finden oder?

Naja, Retro ist ja IN ....
 
AW:

Ebenfalls bemerkenswert, dass sowas erst Monate nach der Veröffentlichung des Spiels auffällt.

Ich kann mich noch erinnern, als das neue GTA erschienen ist, da hatte das sogar ein User hier im Forum geschrieben, dass die Dame 6 Finger hätte. ;)
Also solltet ihr intensiver euer Forum lesen, dann wüßtet ihr solche Sachen schon deutlich früher :P
 
AW:

Ach wahrscheinlich geht mann davon aus dass die PC-Version von GTA4 demnächst angekündigt wird, und will uns bis dahin regelmäßig mir irgendwas das mit GTA zu tun hat bei der Stange halten, würde mich nicht wundern wenn wir morgen irgendeine News über eine GTA:SA-mod lesen.

"Die GTA-Blabla-config in der finalen Version! Neue Bilder : UPDATE!" - Teil 82 ;)
 
Zurück