• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Bethesda spricht über die geplanten Download-Inhalte für Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fallout 3: Bethesda spricht über die geplanten Download-Inhalte für Fallout 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653439
 
Fallout 3 erscheint am 7. Oktober 2008.

WAT?
hab ich so viel verpasst, das das spiel nun 1 1/2 monate später released wird oO

7. OKTOBER, ohhh man, da freut man sich auf ende august und dann sowas...

solangs gut wird *g*

Blub
 
AW:

Welchen Sinn könnte es machen die PS3 von den Downloads auszuschließen?
Der PS Store bietet sich doch dafür an... :-o

Aber da es sich weitestgehend um einen Shooter handelt werde ich wohl eh zur PC Version greifen. =)
 
AW:

Die Downloadinhalte sind wohl der Grund, weshalb es auf dem PC nur vielleicht einen Editor ala Oblivion für Fallout 3 geben wird, unschöne Geldschneiderei.
 
AW:

Schade, keine Doggy-Armor fuer einsfuffzich...
 
AW:

Wenn ich an Download-Inhalte denke, dann hab ich leider oft das Gefühl, dass bestimmte Dinge absichtlich aus dem Spiel gelassen werden um sie später noch verwursten zu können
:|
 
Zurück