• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Lara in Aktion: Neue Bilder und Concepts zu Tomb Raider: Underworld

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653259
 
AW:

Ich hab schon lange kein Lara-Spiel mehr gezockt. Glaub das letzte war bei mir Tomb Raider 4. Die Bilder hier machen aber echt Laune und man bekommt irgendwie lust, dass zu zocken.
 
AW:

Shadow_Man am 26.07.2008 14:05 schrieb:
Ich hab schon lange kein Lara-Spiel mehr gezockt. Glaub das letzte war bei mir Tomb Raider 4. Die Bilder hier machen aber echt Laune und man bekommt irgendwie lust, dass zu zocken.

Leg dir ruhig Tomb Raider Legend und Tomb Raider Anniversary zu. Beides sehr gelungene Spiele, wobei in Legend der Fokus mehr auf Action liegt während Anniversary oftmals sehr knackige Level hat wo man sich durchhangeln muss.
 
AW:

haha, tomb raider underworld besteht scheinbar nur aus dem level oder was ^^

jedes bild was bis jetzt gezeigt wurde ist das selbe level
 
Zurück