• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Blamieren für Fortgeschrittene

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Blamieren für Fortgeschrittene

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653059
 
AW: fail

Succer am 23.07.2008 15:30 schrieb:
Uuuh, die Portraits sind übel....


welche portraits? :confused:



und wer weiß: vielleicht heißt ja die alte des typen auf dem foto ja ivana frunk oder so...?
 
AW: fail

Ihr glaubt gar nicht, wieviele Rechtschreibfehler sich bei Tattoos mit chinesischen Schriftzeichen einschleichen. Viele lassen sich auch ihr chinesisches Sternzeichen eintätowieren, was auch nicht immer sinnvoll ist, weil es Leute gibt, die im Jahr des Schweins oder der Ratte geboren wurden.
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Frau gesehen, die hatte "pervers" als Schriftzeichen auf dem Knöchel - es war gerade Sommer - stehen.
 
AW: fail

heluo2 am 05.02.2009 09:06 schrieb:
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Frau gesehen, die hatte "pervers" als Schriftzeichen auf dem Knöchel - es war gerade Sommer - stehen.
In Deutschland? Wenn ja, dann muss man schon zugeben das es wohl wenige Leute gibt, die diese Schriftzeichen interpretieren / lesen können.

Und wer weiß, vllt. stimmt der Text ja? Hättest sie ja mal daraufhin ansprechen können. :B
 
AW: fail

heluo2 am 05.02.2009 09:06 schrieb:
Ich habe vor einigen Jahren mal eine Frau gesehen, die hatte "pervers" als Schriftzeichen auf dem Knöchel - es war gerade Sommer - stehen.

Tja, der hättest du ungefragt auf die Schuhe scheißen können, und sie hätte sich wohl noch bedankt :B

Aber sau geil sind ja wohl die AFFE-Bauchnabel Tattoos:

http://tbn2.google.com/images?q=tbn...joe-ks.com/archives_mar2007/PrimateTattoo.jpg
Oder
http://www.myspaceantics.com/images/myspace-graphics/funny-pictures/monkey-tattoo.jpg
 
AW: fail

Succer am 23.07.2008 15:30 schrieb:
Uuuh, die Portraits sind übel....

allerdings... die schauen alle viel bösartiger und hässlicher aus als auf den echten bildern... in bezug auf das braut-foto wahrscheinlich ein omen für die zukunft :-D
 
Zurück