• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653048
 
Evtl. wird das addon doch von Piranha Bytes hergestellt ^^
Dann würds mich nicht wundern das sie das noch nicht bekannt geben weil sonst ne massenflammerei losgehen würde ;).
 
AW:

Gothic war schon immer Müll. Tut mir leid, soll kein geflame sein, ist nur meine subjektive Meinung. Kein roter Faden drinn, fade Story, und Gothic 3 war das schlechteste Spiel was ich je gekauft habe. Die fehler sind nimma das schlimmste, das ganze Gameplay und die Story sowie die Atmosphäre waren einfach zum Schütteln.

So und nun kreuzigt mich
 
AW:

ich kreuzige dich Beetlejuice666 dafür das du Gothic beleidigst!!

gesprochen hat der Gothic Fanboy!
 
AW:

Ist heute der internationale Tag der Packshot-Veröffentlichungen?
 
AW:

Gothic 1 fand ich damals super. Der zweite Teil war nicht so meins und den dritten hatte ich zwar sofort gekauft, ist aber einfach nicht spielbar gewesen. Jedenfalls nicht bei mir. Erst ein paar Monate später hab ich's dann mit Patch und Updates angegangen ... und naja, schlecht war das Spiel nicht.
 
AW:

Wow, das is ja der Wahnsinn. Jetzt haben wir aber wirklich was total neues gesehen. Das is ja fast so gut wie die "grosse Bekanntgabe" des Logos vor etwa 2 Monaten :-D. Bin ja mal gespannt wie's so wird. Ich bin zwar etwas skeptisch, Jowood hat einiges gut zu machen und mit diesen etwas lächerlichen Marketing Aktionen machen sie das im Moment nicht besonders gut. Aber was letztlich zählt ist die Qualität des Produktes und auf die bin ich mal gespannt.
 
AW:

Stimmt schon, das erste Gothic war das beste, der zweite Teil nett, aber nicht mehr, weil das ganze außergewöhnliche Fehling von Teil 1 fehlte und das dritte ist selbst jetzt noch eine Sammlung von Abstürzen und Fehlern und spielerisch immer noch recht schwach im Vergleich zu seinen Vorgängern, die geniale Tastatursteuerung fehlt einem.
 
AW:

Also braucht man das Grundspiel G3 nicht wenn ich dem Packshot glauben darf.
War aber sicherlich schon bekannt oder? Das heißt man wird im Addon die Welt von G3 nicht betreten....einige würden jetzt sicher sagen: ein Glück! :-D
 
AW:

slint123 am 23.07.2008 14:33 schrieb:
Evtl. wird das addon doch von Piranha Bytes hergestellt ^^
Dann würds mich nicht wundern das sie das noch nicht bekannt geben weil sonst ne massenflammerei losgehen würde ;).

Das ist nun wirklich sowas von unwahrscheinlich, erstens wurde es won Jowood und PB immer dementiert und zweitens hatten sich die beiden zwichendurch ordentlich verkracht, sodass es wirklich so gut wie unmöglich ist. Außerdem arbeitet an RPB, die haben gar keine Zeit dazu...
 
AW:

starhorst am 23.07.2008 15:14 schrieb:
Das heißt man wird im Addon die Welt von G3 nicht betreten....einige würden jetzt sicher sagen: ein Glück! :-D
Wer sagt das?
Niemand hat gesagt das es nicht die gleiche Welt ist.

Die Screens, die JoWood veröffentlicht hat, deuten eher darauf hin das man dort bleibt, nur das die Welt minimal verändert wird.
 
AW:

Man man man

Was soll das ganze Getusche?! Was treibt Jowood?!
Es gibt schon Packshots, bevor man überhaupt weiß worums geht, bevor man weiß wer das verdammte Spiel ünerhaupt macht!
Und das alles parallel zu Gothic 4?! Ehrlich gesagt für mich stinkt der Braten bis in den Himmel. Diese dubiosen Geschäfte gefallen mir nicht. Inklusive dem Gefühl, dass die Serie mit Gothic 3 nicht ihr (schlechtes) Ende gefunden hat, sondern noch weiter den Bach runtergehen wird...

Soviel dazu
AP
 
AW:

@Apinkerton.

Damit man weiß, worums überhaupt geht, müsste man jede woche auf worldofgothic.de die beträge bzw. reportagen von spellbound/jowood lesen ;)...und das tut sich nach gothic 3 keiner mehr an :-D
 
AW:

Weil ein einzelner Spieler keine Gruppe ersetzen kann (auch ein Hybride nicht) und dadurch ab einem recht frühen Punkt die PQs nicht mehr im Zeitlimit abschließbar sind und resetten. Im Endeffekt hätte der kleine für das gleiche Ergebniss dann auch solo die Phase 1 machen können, denn XP und Infl wird in der Gruppe geteilt so das man zwar etwas aber nicht entscheidend schneller ist.

Der Vorteil, dass man das Hauptspiel nicht braucht, wird dann höchstwahrscheinlich dadurch aufgewogen, dass es nahezu ein Vollpreisspiel werden wird. :P
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

Also entschuldigts mal, falls ich mich da zu früh aufrege, aber wo ist denn dieser billige Scherzartikel her? Sieht doch jeder Blinde, dass das nie im Leben was Offizielles sein kann. Hat sich irgend wer mal das Bild in Originalgröße angesehen?

Für Sehschwache und/oder Faule:
http://occulator.oc.funpic.de/pic?id=32

Das "Gothic3" is noch ausm Original aber
"Götterdämmerung" ...

Falsche Schrift, falsche Kontur, falsche (und hässliche) Beleuchtung, flasche Textur, falsche Farbe, etc...

und total verpixelte Kanten hat das Ding sowieso.

Im Ernst, wo ist das her? Von Jowood? Wohl eher nicht, gell?
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

Occulator, das kann aber auch daran liegen, dass das Original-Logo von PB gemacht wurde, und das Götterdämmerung von einem anderen Entwickler
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

Schufft am 23.07.2008 17:45 schrieb:
Occulator, das kann aber auch daran liegen, dass das Original-Logo von PB gemacht wurde, und das Götterdämmerung von einem anderen Entwickler
KEIN Entwickler dieser Welt würde so etwas hässliches als "offiziellen Packshot" herrausgeben
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

Occulator am 23.07.2008 17:24 schrieb:
Also entschuldigts mal, falls ich mich da zu früh aufrege, aber wo ist denn dieser billige Scherzartikel her? Sieht doch jeder Blinde, dass das nie im Leben was Offizielles sein kann. Hat sich irgend wer mal das Bild in Originalgröße angesehen?

Für Sehschwache und/oder Faule:
http://occulator.oc.funpic.de/pic?id=32

Das "Gothic3" is noch ausm Original aber
"Götterdämmerung" ...

Falsche Schrift, falsche Kontur, falsche (und hässliche) Beleuchtung, flasche Textur, falsche Farbe, etc...

und total verpixelte Kanten hat das Ding sowieso.

Im Ernst, wo ist das her? Von Jowood? Wohl eher nicht, gell?

Hui! Von Beruf Layouter? :)

Das Bild ist offiziell von JoWood rausgegeben worden. Gabs extra ne Pressemitteilung zu, an der das Bild angehängt war.
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

SebTh am 23.07.2008 18:13 schrieb:
Occulator am 23.07.2008 17:24 schrieb:
Also entschuldigts mal, falls ich mich da zu früh aufrege, aber wo ist denn dieser billige Scherzartikel her? Sieht doch jeder Blinde, dass das nie im Leben was Offizielles sein kann. Hat sich irgend wer mal das Bild in Originalgröße angesehen?

Für Sehschwache und/oder Faule:
http://occulator.oc.funpic.de/pic?id=32

Das "Gothic3" is noch ausm Original aber
"Götterdämmerung" ...

Falsche Schrift, falsche Kontur, falsche (und hässliche) Beleuchtung, flasche Textur, falsche Farbe, etc...

und total verpixelte Kanten hat das Ding sowieso.

Im Ernst, wo ist das her? Von Jowood? Wohl eher nicht, gell?

Hui! Von Beruf Layouter? :)

Das Bild ist offiziell von JoWood rausgegeben worden. Gabs extra ne Pressemitteilung zu, an der das Bild angehängt war.
Stimmt: Beweis, ein Offizielles Coverartwork.
 
AW: Bildergalerie - Gothic 3: Götterdämmerung: Enthüllt: Der Packshot zu Gothic 3: Götterdämmerung

Mist, ein Stand-Alone-Addon. Ich hab mir wenigstens erhofft, das sie mit dem Addon noch ein paar Bugs ausmisten.
 
Zurück