• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spore: Enthüllt: Der Packshot zu Spore

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652992
 
Joa, sieht ganz nett aus, wobei ich mir dann eh die Deluxe Edition holen werde, die sieht wenigstens gut aus und hat nette Extras! :o)
 
AW:

Ich will ja nicht rummeckern, aber ich finde es schon ziemlich ulkig, dass mittlerweile schon jeder Packshot eine eigene News verdient. Früher hat das doch niemanden gejuckt, oder erinnere ich mich falsch...? :-o

Ich finde es jedenfalls echt traurig, dass man von den Spielen schon so viel zu Gesicht kriegt, lange bevor sie draußen sind. Da kennt man schon beinahe jeden Level auswendig, weil man mit Screenshots und Videos bombardiert wird, und nun gibt es auch noch ein Bild vom Cover. Wo bleibt denn da die Vorfreude und die Spannung?
 
AW:

Jo sieht lustig aus, der blaue der wie so ein Eichhörnchen mit Rüssel aussieht is geil^^.
Hm ist auch so gemacht ganz vorne der Anfang und dann entwickelt es sich immer weiter also die werden immer größer un dann im Hintergrund zum Schluss der Weltraum usw...auch das Spielprinzip gut in den Packshot verarbeitet!
 
AW:

Dumbi am 23.07.2008 12:27 schrieb:
Da kennt man schon beinahe jeden Level auswendig, weil man mit Screenshots und Videos bombardiert wird, und nun gibt es auch noch ein Bild vom Cover. Wo bleibt denn da die Vorfreude und die Spannung?

Solltest du wirklich so willensschwach sein, diese News zu ignorieren um dir die Spannung zu erhalten hast du natürlich recht.
Da muss man aber sagen liegt die "Schuld" wohl eher bei dir, als beim Angebot der PCG.
 
AW:

Boesor am 23.07.2008 12:58 schrieb:
Solltest du wirklich so willensschwach sein, diese News zu ignorieren um dir die Spannung zu erhalten hast du natürlich recht.
Keine Angst, ich bin geistig noch genug bei Sinnen, um diesen Verlockungen zu widerstehen. ;)
Wenn mich ein Titel interessiert, dann ignoriere ich solche Meldungen gewissenhaft, nur bei Spore schaue ich hin, weil ich mit dem Titel nichts anfangen kann. Diese Entwicklung ist in meinen Augen aber trotzdem schade. :| Nichts gegen Infos, und es ist ja verständlich wenn die Entwickler oder Puplisher ihr Produkt so sehr wie möglich bekannt machen wollen, aber diese regelmäßige Flut an Bildern potentieller Top-Titel muss nicht sein.
 
AW:

Hatte zwar auf etwas ... naja puristischeres gehofft aber sieht ganz witzig aus ; )
 
AW:

Wann fangen die leute endlich wieder an, vernünftige Cover zu machen?
Und "From the creator of the sims" ist ja wieder mal selten dämlich.
 
AW:

Hat PCGames keinen Zugang zum Extranet? Da gibt es den Packshot längst in Deutsch, mit fuchtbar riesigem USK-Logo, ohne den "From Creator.."-Schritzug und noch ein paar anderen kleinen Änderungen.

Den gibt es z.B. auch hier: http://www.spore-forum.de/galerie/sonstige/offizieller-packshot-von-spore-760.html (leider durch einen Schriftzug entstellt)
 
AW:

das USK sticker ist ja mal richtig fies!
 
AW:

Wenn die den nicht auf die Einschweiß-Folie kleben, kaufe ich ab jetzt Spiele in Österreich. Wenn die das bei 18er Titeln machen ist das eine Sache, aber bei 12ern - no way!
 
AW:

Alsan am 23.07.2008 17:47 schrieb:
Hat PCGames keinen Zugang zum Extranet? Da gibt es den Packshot längst in Deutsch, mit fuchtbar riesigem USK-Logo, ohne den "From Creator.."-Schritzug und noch ein paar anderen kleinen Änderungen.

Den gibt es z.B. auch hier: http://www.spore-forum.de/galerie/sonstige/offizieller-packshot-von-spore-760.html (leider durch einen Schriftzug entstellt)
LooooooL xDD der USK Sticker is ja Hammer.
Ich habs ja vorhergesagt, irgendwann schauen alle Packungen so aus:
http://occulator.oc.funpic.de/pic?id=33
 
Zurück