• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - X-Blades: Bekannte Synchronsprecher für X-Blades engagiert

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - X-Blades: Bekannte Synchronsprecher für X-Blades engagiert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652950
 
Coole Sache. Ich mag die Stimme von Jessica Alba sehr! Allerdings würde ich sie noch viel lieber SEHEN :)
 
Ich weiß zwar noch nicht allzu viel übers Spiel, aber gute Synchronsprecher sind immer ne gute Sache. Werd ich mal im Auge behalten.
 
Seit ich die deutsche Vertonung von Mass Effect erleben "durfte" und danach voller Schrecken es gleich nochmal auf englisch installiert hatte, bin ich etwas zurückhaltend mit meiner Euphorie bei der Nennung von bekannten Namen für die deutsche Synchronisation.
Ich meine in Mass Effect am Anfang auf der Normandy quatscht mich zuerst Luke Skywalker von der Seite an, während Simon the Sorcerer schon auf seinen Einsatz wartet.
Nachdem ich dann die deutsche Stimme von Wrex gehört habe (nachdem ich die geniale englische schon gehört hatte), war mir klar, daß die deutsche Synchroarbeit bei Mass Effect ein Puzzle ist, das falsch zusammengesetzt worden war.
 
Zurück