• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Motor City Online - alles aus?

D

DevilMC

Gast
Kein Wunder, wenn ich ehrlich sein soll.
Befiredigende Grafik, zuviel Klein-Klein beim Tuning mit Teilen (und vor allem Bezeichnungen) die man nur als Freak bzw. Automechaniker kennen kann - lausige Server (zumindest zur Beta-Zeit) und nur 4 Spieler in einem Rennen - wer dafür 10 $ im Monat ausgibt, ist eh selber schuld !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,35772
 
Kein Wunder, wenn ich ehrlich sein soll.
Befiredigende Grafik, zuviel Klein-Klein beim Tuning mit Teilen (und vor allem Bezeichnungen) die man nur als Freak bzw. Automechaniker kennen kann - lausige Server (zumindest zur Beta-Zeit) und nur 4 Spieler in einem Rennen - wer dafür 10 $ im Monat ausgibt, ist eh selber schuld !

Nicht zu vergessen, dass das Spiel soviel kostet wie ein vollwertiges Singleplayer-Spiel.
 
Also ich hab MCO und es bringt echt spass, obwohl ich kein Autofreak bin.

Es macht einfach Laune sich dareinzufuchsen.

Vordack
 
Ja, ich bedauere auch, dass MCO nicht als SinglePlayer Game mit Mulitplayer Option konzipiert wurde. Das wäre sicher eine Gaudi im Netzwerk gewesen - aber so ... halt nicht ! Hätte mir dieses Game eh nicht gekauft, wenn ich die Folgekosten auch noch zu zahlen hätte.

Gutes Konzept einfach verschenkt!
 
Wer ein gutes Rennspiel mit Multiplayer-Qualtiät sucht, sollte sich RallyTrophy zulegen und über http://rt.relaygames.com/ an Multiplayer-Rennen oder dem Hotshoe-Zeitfahren teilnehmen.

schluerfi1978
 
Zurück