• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake kommt doch nicht zur Tokyo Games Show

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652778
 
Cool, das mit dem Flyer merk ich mir jetzt ein Jahr lang und sorge damit 2009 wieder für Aufsehen :-D
 
AW:

ein klick auf den wettbewerb hätte auch gereicht:
Thanks for stopping by. The Windows Vista “Wow” Prize Draw closed on 30th March 2007. If you entered before this date and are one of our lucky winners we’ll be in touch soon.
 
AW:

alan wake kommt seit 3 jahren grundsätzlich nirgendwo hin, wo es angekündigt war.. wie lang sollen wir eigendlcih noch verarscht werden? :-D am besten gar keine news mehr diesbezüglich schreieben. da kräht doch eh kein hahn mehr nach, da muss es nicht noch künstlich warm gehalten werden
 
AW:

von der ach so tollen grafik ist zum release auch nichts mehr so unglaublich toll...
 
AW:

Appache schrieb:
alan wake kommt seit 3 jahren grundsätzlich nirgendwo hin, wo es angekündigt war.. wie lang sollen wir eigendlcih noch verarscht werden? am besten gar keine news mehr diesbezüglich schreieben. da kräht doch eh kein hahn mehr nach, da muss es nicht noch künstlich warm gehalten werden
Genau meine Meinung Appache! So schön & spannend das Spiel auch werden mag (falls es denn wirklich rauskommt), marketingtechnisch ist Alan Wake eine Farce! Rausbringen, wenn es "fertig" ist, meinetwegen 1-2 Wochen vorher ein paar Infos/Screenshots etc. und gut ist!
 
AW:

Entweder das Ding erscheint irgendwann - oder es erscheint nicht - die Welt dreht sich trotzdem weiter und - es gibt so viele Spiele, die eh niemand alle kaufen kann ... also Eins mehr oder Weniger, was soll's.
 
AW:

Master-of-brett am 22.07.2008 17:48 schrieb:
also, ganz ehrlich, ich hab schon sämtliches interesse verloren. Sorry remedy XD
Ist interessant zu lesen. Wird ein Spiel in den Himmel gehyped und jeden Tag mindestens fünf News gebracht, ist es zuviel. Wird über ein Spiel nicht berichtet, weil es nichts zu berichten gibt, verliert der Kunde das interesse. %)
 
AW:

Remedy hat seit Max Payne ne Menge Kredit bei mir. Und der ist noch lange nicht aufgebraucht... von daher sollen sie sich ruhig Zeit lassen, wenn das Spiel dann hinterher entsprechend gut wird. Ich freu mich jedenfalls immer noch drauf!
 
AW:

Mir gehen diese "When it's done"-Philosophien irgendwie auf den Senkel. Bei ner vernünftigen Planung sollte es doch möglich sein, einen Termin anzugeben und den dann auch halbwegs einzuhalten...
 
AW:

KevinF am 23.07.2008 09:31 schrieb:
Mir gehen diese "When it's done"-Philosophien irgendwie auf den Senkel. Bei ner vernünftigen Planung sollte es doch möglich sein, einen Termin anzugeben und den dann auch halbwegs einzuhalten...


mir ist das allemal lieber, als ein "fixer" releasetermin, der dann x- mal verschoben wird.
ich finds gut, dass es noch entwickler gibt, die sich diese freiheit nehmen können.
 
AW:

Bonkic am 23.07.2008 09:34 schrieb:
KevinF am 23.07.2008 09:31 schrieb:
Mir gehen diese "When it's done"-Philosophien irgendwie auf den Senkel. Bei ner vernünftigen Planung sollte es doch möglich sein, einen Termin anzugeben und den dann auch halbwegs einzuhalten...


mir ist das allemal lieber, als ein "fixer" releasetermin, der dann x- mal verschoben wird.
ich finds gut, dass es noch entwickler gibt, die sich diese freiheit nehmen können.


trotzdem wurde es schon einige male rausgeschoben. man tappt im dunkeln wie weit die entwickler sind und das nervt schon einwenig. bisher war man sich das ja nur von 3d realms und blizzard gewöhnt :B

aber naja remedy hat auch bei mir viel kredit ! ich hoffe das man die ziet uach gut nützt und das spiel an qualität gewinnt
 
AW:

MurPhYsSHeeP am 23.07.2008 10:46 schrieb:
trotzdem wurde es schon einige male rausgeschoben. man tappt im dunkeln wie weit die entwickler sind und das nervt schon einwenig. bisher war man sich das ja nur von 3d realms und blizzard gewöhnt :B
Max Payne ist auch so entstanden. das spiel sollte mal 1998 erscheinen, es wurde letztendlich 2001 daraus.
 
Zurück