• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Raus aus dem Dschungel: Weitere Crysis-Map mit Alan Wake-Setting!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652768
 
Ich freue mich schon so verdammt auf The Resort... Sieht aus wie TES: 5 Crylivion. Echt geil.
 
Nette Map ich muss mir mal Crysis kaufen irgentwann mal, will auch Maps bastelln. :-D
 
auch nicht schlecht....

...weg vom Jungle- hin zum Waldzenario!^^

immer wiedr lustig...(hier)

wird ne klasse map, gaanz sicher
 
Sieht schonmal sehr gut aus, ich find es fehlen nur noch ein paar Tiere, zum Beispiel ein Bär oder ein paar Hirsche, das wäre super :-D
 
Also Nadelwälder haben gleich eine ganz andere Atmosphäre. Erinnert mich an die Traumlandschaft in Österreich.
 
AW:

Gefällt mir viel besser als das Dschungel Szenario. Bild 7 find ich besonders hübsch, bloß das Wasser hat noch nicht die richtige Farbe, das sieht noch so tropisch Blau aus ;) , und nicht so rau-dunkel blau
 
AW:

Harrykim - 21.07.2008 20:18
Also Nadelwälder haben gleich eine ganz andere Atmosphäre. Erinnert mich an die Traumlandschaft in Österreich.
______________________________________________________________________________________

Yeah. das wär doch was. Ich hätte da auch schon einen Titel für den Ego Shooter mit österreichischem Setting. Aufgepasst: "Austrian Death Machine" Der Auftraggeber kein geringerer als Arnold Schwarzenegger. Verdammt. Ich hab den falschen Beruf. Das wär DER Verkaufshit. Liebe PC-Games Redaktion. Bitte gebt diesen Vorschlag an eine erfahrene Spieleschmiede weiter. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jetzt irgendein Spieleentwickler meine Idee aufgreift. Ich setzte schon mal das Copyright drunter!
 
AW:

das ist ja meine map^^ vielen dank für die news :)
werde versuchen, eine nette map abzuliefern. koreaner passen leider nicht so ganz rein.....

P.S: habe mal in österreich gelebt für 2 jahre. die berge wurden bereits überarbeitet. hirsche oder sonstiges werde ich gerne reinbauen, wenn sie mir jemand erstellt *g* habe so etwas noch nie gemacht^^
 
AW:

@ smk
RESPEKT, sieht verdammt gut aus.
bitte mach das Wasser im See nicht so transparent, ist leider nicht so, der kleine Bach ist in Ordnung, so klares Wasser ist da i.O.
Im Bezug auf Models: schau mal auf gamasutraexchange.com vorbei, da gibts haufenweise gratis Models, vermutlich findest du da etwas.
Animieren musst du vermutlich selbst, aber das bekommst du vermutlich problemlos hin.
Wie lange arbeitest du noch dran? Würde gerne eine kleine Hirtenhütte beisteuern (muss ich aber erst noch erstellen)
Auf jeden Fall klasse Arbeit, weiter so.
 
AW:

skm am 21.07.2008 22:06 schrieb:
das ist ja meine map^^ vielen dank für die news :)
werde versuchen, eine nette map abzuliefern. koreaner passen leider nicht so ganz rein.....

P.S: habe mal in österreich gelebt für 2 jahre. die berge wurden bereits überarbeitet. hirsche oder sonstiges werde ich gerne reinbauen, wenn sie mir jemand erstellt *g* habe so etwas noch nie gemacht^^
Also ich bin ja eigentlich das extreme Gegenteil von einem Crysis-Fan(boy) aber diese Screenshots haben mich echt beindruckt. Das ist echt mal was anderes als immer wieder die selben Dschungel-Maps und sieht echt genial aus. Super Arbeit!
 
AW:

sieht echt super aus, freue mich schon richtig auf die maps, wenn man sich die screens so ansieht wird man richtig in die landschaft gezogen, wird bestimmt toll da drinnen umherstreifen
 
AW:

Alf1507 am 22.07.2008 02:51 schrieb:
skm am 21.07.2008 22:06 schrieb:
das ist ja meine map^^ vielen dank für die news :)
werde versuchen, eine nette map abzuliefern. koreaner passen leider nicht so ganz rein.....

P.S: habe mal in österreich gelebt für 2 jahre. die berge wurden bereits überarbeitet. hirsche oder sonstiges werde ich gerne reinbauen, wenn sie mir jemand erstellt *g* habe so etwas noch nie gemacht^^
Also ich bin ja eigentlich das extreme Gegenteil von einem Crysis-Fan(boy) aber diese Screenshots haben mich echt beindruckt. Das ist echt mal was anderes als immer wieder die selben Dschungel-Maps und sieht echt genial aus. Super Arbeit!

Bei Crysis ging es mir auch nie um das Spiel alleine, sondern nach dem durchspielen (hab ich sogar noch nicht mal :rolleyes: ), einfach neue Maps & Mods zocken. Außerdem mit der Sand Box 2 herum experimentieren. SB2 Hab ich bisher zwar etwas vernachlässigt, aber bei der Demo zu Crysis hab ein wenig rumprobiert, war ja auch nur beschränkt nutzbar.
Bei Far Cry hab ich auch sehr gerne in der Sandkiste 1 "gebuddelt & geformt" .

Also diese Szenerien, wirken echt gelungen.
Wenn man Lust & die Fähigkeiten hat, kann man mit der CE2 echt schöne Landschaften usw. schaffen. Klar geht es auch mit anderen Engines, aber es ging ja um Crysis/CryEngine.

Also neue Tiere und vor allem mehrere Arten, würde das ganze noch detailierter machen.
Könnte man ein schönes Heidi-Machinima damit machen. Klar NPC-Modelle müssten auch noch eingebaut werden.
Bei den Bildern alleine, kann man schon die frische Bergluft atmen. :top:
Und ich wohne auf dem Land in Bergnähe.
Aber das Kiribati-Island-Flair hat mir auch gut in FarCry & Crysis gefallen. Nur ist es halt nicht mehr so "frisch". Im RL würde ich gerne mal so eine Inselgruppe erfahren.
 
AW:

Metzelpeter am 21.07.2008 19:57 schrieb:
Sieht schonmal sehr gut aus, ich find es fehlen nur noch ein paar Tiere, zum Beispiel ein Bär oder ein paar Hirsche, das wäre super :-D


Eh sorry, aber ich finde, das sieht genauso aus wie Crysis... Von wegen aus dem Dschungel. Wo ist denn da bitter der große Unterschied? Kleinere Büsche und ein zwei Tannen. Mehr war da nicht zu erspähen.
 
AW:

Zitat: (Original von Zubunapy am 23.07.2008 09:50)
Eh sorry, aber ich finde, das sieht genauso aus wie Crysis... Von wegen aus dem Dschungel. Wo ist denn da bitter der große Unterschied? Kleinere Büsche und ein zwei Tannen. Mehr war da nicht zu erspähen.

Du hast irgendwie recht, ausser dass alle Palmen durch Tannen ersetzt wurden, es keinen Sandstrand gibt, die Schildkröten und die Papageien fehlen, ausser dass das Wasser anders aussieht, die exotischen Pflanzen fehlen, die Lichtgebung und die Atmosphäre komplett anders sind, sieht man wirklich keinen Unterschied.

Ich finde jedes Spiel sieht aus wie Crysis, bis auf ein paar Sache die halt anders sind.
Pffffffffff !

PS. doppelt ss hält besser.
 
Zurück