• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Project Origin: Auge um Auge - Noch ein actionreicher Trailer zu Project Origin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652612
 
Sieht ganz interessant aus, aber ich habe die 3 Vorgänger alle Gespielt und die Story noch immer nicht begriffen. Geht das ewig so weiter?
 
Naja Project orgin ignoriet die eiden miesen AddOns( waren ja uch net von Monolith). Die Story müssteste eig schon in F.E.A.R. kapieren wennte aufpasst
 
Die grafik sieht auf jedenfall erstma viel versprechend aus, story erstma abwarten hab die auch net so verstanden obwohl ich alle teile gezockt hab bist nicht alleine Matt1974
 
Lame89 schrieb:
Die grafik sieht auf jedenfall erstma viel versprechend aus, story erstma abwarten hab die auch net so verstanden obwohl ich alle teile gezockt hab bist nicht alleine Matt1974

Zeugnisse der Pisa-Jugend! Tut mir leid, aber ich konnte nicht anders...
 
wenn es wie fear wird hab ich nichts gegen das spiel: die grafik ist ok; bleibt nur der gameplay abzuwarten !
 
LoL. Was gibt es an der Story von F.E.A.R. nicht zu verstehen?
Das passiert wenn man einen Shooter mit Story nur durch zoggt ohne sich die Details anzuschauen (Anrufsbeantworter oder Funksprüche etc.).

Und zur Not kann man bestimmt auch nach einer Erklärung googlen.

hf&gl
 
AW:

herrtim82 am 20.07.2008 20:48 schrieb:
LoL. Was gibt es an der Story von F.E.A.R. nicht zu verstehen?
Das passiert wenn man einen Shooter mit Story nur durch zoggt ohne sich die Details anzuschauen (Anrufsbeantworter oder Funksprüche etc.).

Und zur Not kann man bestimmt auch nach einer Erklärung googlen.

hf&gl
Eben deshalb, ich habe alle Anrufbeantworter und Funksprüche gehört, dennoch wusst ich am Ende immer noch nicht wer das kleine Mädchen ist und in welcher Beziehung ich zu ihr stehe, oder warum die Typen durch Decken und Wände rennen können. Andererseits ist das schon länger her, aber klär doch bitte mal aus deiner Sicht alle Unwissenden auf. :P
 
AW:

Matt1974 am 21.07.2008 02:30 schrieb:
herrtim82 am 20.07.2008 20:48 schrieb:
LoL. Was gibt es an der Story von F.E.A.R. nicht zu verstehen?
Das passiert wenn man einen Shooter mit Story nur durch zoggt ohne sich die Details anzuschauen (Anrufsbeantworter oder Funksprüche etc.).

Und zur Not kann man bestimmt auch nach einer Erklärung googlen.

hf&gl
Eben deshalb, ich habe alle Anrufbeantworter und Funksprüche gehört, dennoch wusst ich am Ende immer noch nicht wer das kleine Mädchen ist und in welcher Beziehung ich zu ihr stehe, oder warum die Typen durch Decken und Wände rennen können. Andererseits ist das schon länger her, aber klär doch bitte mal aus deiner Sicht alle Unwissenden auf. :P
Das Ding ist deine Mutter. Paxton Fettel dein Bruder soweit ich weis. (ist auch schon länger her)
 
AW:

Microwave am 21.07.2008 02:32 schrieb:
Das Ding ist deine Mutter. Paxton Fettel dein Bruder soweit ich weis. (ist auch schon länger her)

Soweit du weißt: Da haben wirs! Ich hab das Spiel auch mehrmals durchgespielt und trotzdem blieben am Ende Fragen, über die noch in einigen Foren heftig diskutiert wird.
Die Handlung ist zwar sehr gut, aber auch sehr kompliziert und tatsächlich schwer zu verstehen.
Man kann sehr schnell den Faden verlieren!
 
AW:

Medeiros am 21.07.2008 04:19 schrieb:
Microwave am 21.07.2008 02:32 schrieb:
Das Ding ist deine Mutter. Paxton Fettel dein Bruder soweit ich weis. (ist auch schon länger her)

Soweit du weißt: Da haben wirs! Ich hab das Spiel auch mehrmals durchgespielt und trotzdem blieben am Ende Fragen, über die noch in einigen Foren heftig diskutiert wird.
Die Handlung ist zwar sehr gut, aber auch sehr kompliziert und tatsächlich schwer zu verstehen.
Man kann sehr schnell den Faden verlieren!

Yep, so ist es: Paxton Fettel ist der Bruder und Alma ist die Mutter. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, vor allem ist da so ein Lapton kurz vor Ende mit hilfreichen Infos vom Versuchsleiter =)
 
Zurück