• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von alternden Zombie-Promis und Monster-Katzen

System

System
Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von alternden Zombie-Promis und Monster-Katzen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652597

Dieser verschieden bedeckte Typ ist total langweilig und die Promibilder find ich alle eig. auch einfach nur Kacke, ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise aber mit den meisten der Bilder habt ihr nur Bits und Zeit verschwendet, meiner Meinung nach ;)

Der einzigste und wirklich der einzigste, der Lustig war von den Promis, war der Schauspieler von der Maske, Jim Carey ist es glaub ich.

Und sonst war der Predator auf dem mittelalterlichen Bild und das Eichhörnchen cool :)

Also ich fand das Godzilla-bild und die Fußballspinne echt cool. Diesen Alien nicht zu vergessen.

diese klickansammlung erinnert mich an den blog von einem faz-journalisten der mal hier gepostet wurde

Ich könnt immer nur meckern des is so krass ich fands se zum schmunzeln gut und wenn ich schmunzel fand ich etwas lustig

AW:

bbpa am 20.07.2008 17:38 schrieb:
diese klickansammlung erinnert mich an den blog von einem faz-journalisten der mal hier gepostet wurde
diese Klickansammlung nennt man auch Galerie

AW:

bild 10 find ich irgendwie echt klasse... kann aber garnicht genau sagen warum....

AW:

X3niC am 20.07.2008 22:33 schrieb:
Ich könnt immer nur meckern des is so krass ich fands se zum schmunzeln gut und wenn ich schmunzel fand ich etwas lustig

:finger:
Die Bilder fand ich zwar auch nicht so toll, aber Dein Post war dann doch einen herzhaften Lacher wert. ("Ich könnt immer nur meckern" -> Dann tu es doch bitte auch)
Aber vor allem: sind die Tasten "," sowie "." und "shift" auf Deiner Tastatur kaputt? Brauchst Du eine neue? :-D

AW:

Also um die Promibilder durchzuhalten braucht man echt Durchhaltevermögen^^

Aber die Raube und v.a. das Fußballbild mit der Spinne sind genial

AW:

LordFata am 22.07.2008 11:12 schrieb:
Also um die Promibilder durchzuhalten braucht man echt Durchhaltevermögen^^

Aber die Raube und v.a. das Fußballbild mit der Spinne sind genial

"Raupe" = richtig :-D

AW:

Also diese Promibilder sind ja mal richtig schlecht gemacht... Kein Vorzeigebeispiel für das, was mit der heutigen Technik machbar ist. Aber das Bild mit der Raupe, die Spinne im Tor, sowie das Eichhörnchen in Rüstung fand ich echt lustig.

AW:

Ya die Bilder sind net schlecht gemacht! =)

Weiß einer zufällig, wie das Mädel aus Bild Nr. 1 heißt ??? =)

LG Tigermaus

AW:

Bild Nr. 1 ist Grace Park, bekannt vor allem aus Battlestar Galactica und auch aus C&C3. Das Foto stammt aus einem Maxim Fotoshooting.

Zurück