• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Moscow Racer: Und noch ein Nachschub: Der offizielle E3-Trailer zu Moscow Racer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652607
 
AW:

Sieht für mich wie TDU in Moscow aus, kann man nur hoffen das es ein besseres Fahrgefühl hat wie TDU. Aber von der "Landschaft" kann es vll genauso interessant werden bei TDU =)
 
AW:

man die pysik beim fahren war da ja mla richtig dreckig^^
das spiel spielt sich wahrscheinlich genauso wie es heisst.
 
AW:

Also das die sich trauen soeinen Trailer auf der E3 zu veröffentlichen....
Schonalleine die stelle bei der man durch den Truck "durchfährt" lööl.
Naja zu Zeiten von Need for Speed Hot Pursuit 2 wäre das was geworden aber heute können die mit dieser Qualität nicht mehr punkten...
 
AW:

mit so einer müll-grafik wollen die heute noch spiele verkaufen!

Wenn das kein flopp wird!!!!
 
AW:

ich kapier net was ihr alle habt...klar das is jez nicht DAS rennspiel, dass wir uns alle wünschen, aber ich finde, so schlecht ist es auch net.
nur weils aus russland kommt, sollte man das doch nicht gleich so fertig machen.

schaun wa ma wie das "russki TDU" wird, wenn's draußen is... hoffentlich gibs dann auch ne demo zum runterladen
 
AW:

Ich kann mir nich vorstellen das des was Gscheits werden soll
 
AW:

ich finds schlecht! heute muss ja wohl in jedem rennspiel ein schadensmodell bei sein! ohne wagen schrotten macht kein rennen spaß! ;)
 
AW:

Für mich eindeutig zu arcadig. Im Vergleich dazu wirkt Wipeout wie eine Simulation. :B
 
Zurück