• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Der Berg ruft: Neue beeindruckende CryEngine 2-Map in der Entwicklung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652602
 
Wow, Nadelwälder stehen der Cryengine 2 viel besser. Sieht gleich komplett anders aus als das topische Crysis zeugs.
 
.

also das beeindruckt sogar mich mal! deswegen diesmal kein Crysis Flame von mir :-D
endlich mal kein tropenwald mehr sieht echt top aus!
 
.

Kann man mit der Engine eig. keine Ziegelhäuser bzw. massivhausbauten erstellen?... ich seh immer nur diese Wellblechschuppen.. und das ist echt ätzdend^^... ansonsten sieht das wirklich nett aus.
 
.

Ich kann mich einfach nur Odin333 anschließen, ich finde den tropischen style einfach nicht mehr gut (macht nen Shooter einfach zu chillig von der Atmo her). Nadelwälder wirken da viel besser (erinnert mich etwas an "Alan Wake" ^^)
 
AW: .

Das mit den Häusern liegt wahrscheinlich daran, dass sich Wellblechhütten wesentlich leichter berechnen lassen, wenn es ums Zusammenstürzen geht.
 
AW: .

FrankMoers am 20.07.2008 14:29 schrieb:
Klota am 20.07.2008 14:11 schrieb:
erinnert mich etwas an "Alan Wake" ^^

Stimmt, ich überlege die ganze Zeit schon, woran mich das Setting erinnert =)

Das stimmt hab auch sofort an Alan Wake gedacht und ich muss zugeben das die Map wirklich gut aussieht, obwohl ich kein großer Crysis-fan bin. Aber diese Map hat was ansich was mir einfach zusagt.
 
AW: .

Bl00dy3y3 am 20.07.2008 14:32 schrieb:
FrankMoers am 20.07.2008 14:29 schrieb:
Klota am 20.07.2008 14:11 schrieb:
erinnert mich etwas an "Alan Wake" ^^

Stimmt, ich überlege die ganze Zeit schon, woran mich das Setting erinnert =)

Das stimmt hab auch sofort an Alan Wake gedacht und ich muss zugeben das die Map wirklich gut aussieht, obwohl ich kein großer Crysis-fan bin. Aber diese Map hat was ansich was mir einfach zusagt.

Der erste Screenshot stammt aus Alan Wake ;)
 
AW: .

Das wär doch die Idee: Eine Alan Wake mod mit anständigem Singleplayer noch bevor Alan Wake raus kommt, würde sich zeitlich dreimal ausgehen.
 
AW: .

Ich würde mir ja mal eine gute Multiplayer-Mod á la Insurgency ect. wünschen. Vom mir aus auch CS oder so. Kleine verschachtelte Maps mit üppiger Vegetation + TeamplayModus. Den Nano-Suit einfach weglassen.

Interessante fights gut vorstellbar:
 
AW: .

Nur für Vista ? Dem Game gebe ich keine Chance, ausser es erscheint in 2-3 Jahren, dann vielleicht.
 
AW: .

FrankMoers am 20.07.2008 14:55 schrieb:
Bl00dy3y3 am 20.07.2008 14:32 schrieb:
FrankMoers am 20.07.2008 14:29 schrieb:
Klota am 20.07.2008 14:11 schrieb:
erinnert mich etwas an "Alan Wake" ^^

Stimmt, ich überlege die ganze Zeit schon, woran mich das Setting erinnert =)

Das stimmt hab auch sofort an Alan Wake gedacht und ich muss zugeben das die Map wirklich gut aussieht, obwohl ich kein großer Crysis-fan bin. Aber diese Map hat was ansich was mir einfach zusagt.

Der erste Screenshot stammt aus Alan Wake ;)

Da wurde ich aber böse hinters Licht geführt :B
 
AW: .

@ querfeldein
Tja, glück gehabt, das Spiel erscheind vermutlich erst in 2-3 Jahren, es gibt keinen Releastermin, kein genaueren angaben zum Spiel selbst, sie erstellen anscheinend immernoch Charaktere für das Spiel, es gibt nur sehr wenige Screenshots, wenige Videos usw.
Wie beim Duke halt auch.
 
AW: .

ich glaub ich spinne, mir fallen gleich die augen raus das ist ja phantastisch. bitte pc games die map nicht aus den augen lassen. würde zu gerne wissen zu wieviel % die map schon fertig ist oder wann die kommt.
 
Zurück