• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: So sieht die Mster-Config 3.0 inklusive Rygel-Texturen aus!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652588
 
So groß ist der Unterschied gar nicht und wenn man Spielt merkt mans noch weniger ...
 
Ich habe die Mster-Config installiert und bin sehr zufrieden. Über das Rygel update kann ich nix sagen halte ich laut screenshots aber für unnötig. Wenn man die Mster gespielt hat und dann nochmal Crysis im Original sieht merkt man erst, wie "schlecht" Crysis ausschaut ;) bzw was man wirklich aus Crysis hätte machen können. Ich frage mich die ganze Zeit warum Crytek nicht gleich eine solche Grafik hin bekommen hat. Dieser Mster muss ein Genie sein ;). Zumal diese Verbesserung keine fps kostet. Da könnte sich der Herr Mster ja auch mal an andere Spiele machen :-D

mfg
 
AW:

herrtim82 am 20.07.2008 12:21 schrieb:
Ich habe die Mster-Config installiert und bin sehr zufrieden. Über das Rygel update kann ich nix sagen halte ich laut screenshots aber für unnötig. Wenn man die Mster gespielt hat und dann nochmal Crysis im Original sieht merkt man erst, wie "schlecht" Crysis ausschaut ;) bzw was man wirklich aus Crysis hätte machen können. Ich frage mich die ganze Zeit warum Crytek nicht gleich eine solche Grafik hin bekommen hat. Dieser Mster muss ein Genie sein ;). Zumal diese Verbesserung keine fps kostet. Da könnte sich der Herr Mster ja auch mal an andere Spiele machen :-D

mfg
Sieht Crysis mit der mster-config eigentlich besser aus als Crysis auf very-high oder ist es nur ein very-high für DirectX9?
 
AW:

Ich persönlich habe die 2.0 gespielt unf muss sagen, stellenweise sah einiges wirklich viel besser aus. aber mir war das ganze dann doch zu überbeleuchtet...
 
AW:

Ich find auch insgesamt Mster 2.0 bzw. 2.5 viel besser als 3.0. Als ich 3.0 installiert hatte war ich erstmal entäuscht über die Grafik. Ich dachte da hat wohl irgendwas nicht geklappt bei der Installation. Erst als ich Mster woanders gedownloadet hatte und es genau so aus sah wie vorher, und später auch bei einen Freund geschaut hatte, bei dem es auch wie bei mir aussah, merkte ich, das SO wohl Mster config. 3.0 wirklich so ausschaut - Schade wie ich finde.......
 
AW:

trottel07 am 20.07.2008 12:48 schrieb:
herrtim82 am 20.07.2008 12:21 schrieb:
Ich habe die Mster-Config installiert und bin sehr zufrieden. Über das Rygel update kann ich nix sagen halte ich laut screenshots aber für unnötig. Wenn man die Mster gespielt hat und dann nochmal Crysis im Original sieht merkt man erst, wie "schlecht" Crysis ausschaut ;) bzw was man wirklich aus Crysis hätte machen können. Ich frage mich die ganze Zeit warum Crytek nicht gleich eine solche Grafik hin bekommen hat. Dieser Mster muss ein Genie sein ;). Zumal diese Verbesserung keine fps kostet. Da könnte sich der Herr Mster ja auch mal an andere Spiele machen :-D

mfg
Sieht Crysis mit der mster-config eigentlich besser aus als Crysis auf very-high oder ist es nur ein very-high für DirectX9?

sie soll schon besser als DX 10 sein. aber prob einfach selber und bild dir deine eigene meinung ich finde an ein paar stellen sieht sie einen tick besser aus an ein paar stellen aber auch schlechter. man muss halt genau schauen
 
AW:

Beides zusammen ist echt gut, aber ich finde den Nanosuit im origina besser.
Keine Ahnung warum
 
AW:

thor2101 am 22.07.2008 17:54 schrieb:
G R A F I K I S T N I C H T A L L E S !

Was auch immer.
DX10 sieht aber immer noch besser aus als die Config ( ohne Textur-Mod ).
 
AW:

Find das die Screenshots recht sinnlos sind, seh da kaum einen Unterschied. Bei Screenshots die mehr als nur den Boden zeigen sieht die Sache dann schon ganz anders aus.
Auserdem gfällt mir die 3.0 gar nicht, hab jetzt wieder die vorige version installiert.
 
AW:

bermudez am 22.07.2008 18:08 schrieb:
Find das die Screenshots recht sinnlos sind, seh da kaum einen Unterschied. Bei Screenshots die mehr als nur den Boden zeigen sieht die Sache dann schon ganz anders aus.
Auserdem gfällt mir die 3.0 gar nicht, hab jetzt wieder die vorige version installiert.
Ich finde die Mster cfg 3 echt gut gelungen aber die Rygel Texturen jucken mich nicht im geringsten, wenns dazu noch fps kostet kannste das ja ganz vergessen :hop:
 
AW:

Ich habe Crysis weder im Original noch mit der Mster-Config gespielt. Also noch gar nicht!!!

Mich würde mal interessieren, ob diese Mster-Config und/oder die Rygel-Texturen noch mehr Leistung benötigen als die Original-Einstellungen. (Crysis scheint doch schon im Original sehr selten flüssig zu laufen).

Zu den Bildern:
Finde das die modifizierte Version teileweise farbintensiver und schärfer aussieht. Wirklich große Unterschiede sehe ich aber nicht. Möglicherweise wird der Unterschied erst in Bewegung bemerkbar.
 
AW:

@ stephan
die mster kostet dich keine frames. was die rygel angeht kann ich leider nicht helfen. ich benutze nur die mster. ich finde diese hier gezeigten screenshots zeigen kaum einen unterschied. bei mir ist es ein riesen unterschied. die komplette beleuchtung wird durch die mster config verbessert. der erste hammer ist der sonnenaufgang am anfang. ich habe selber vergleich screenshots gemacht und dort ist ein sehr deutlicher unterschied zu erkennen. wer sich an die mster config gewöhnt hat und dann crysis (dx9) in natur sieht, der wird enttäuscht sein wie "schlecht" es eigentlich ausschaut.

an dieser stelle noch ein riesen dankeschön an den macher, herrn mster ^^ nice work
 
AW:

ForgottenRealm am 20.07.2008 10:42 schrieb:
So groß ist der Unterschied gar nicht und wenn man Spielt merkt mans noch weniger ...
Der Unterschied mag maginal sein. Aber wenn man das Spiel noch ein Wenig aufwerten kann (und das für lau), wieso sollte man dies dann nicht auch tun? :confused: Komischer Beitrag...
 
Zurück