• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Erste Screenshots zur Crysis-Mod Resident Evil: Extinction erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652548
 
das hat so viel mit resident evil zu tun, wie ne packung chips und ein flugzeugträger :-D
 
wieso veröffentlichen die solche bilder?
die aussagekraft ist gleich 0 und einen bezug zu resi gibt es schon gar nicht.
ich würde doch erst was vorzeigen, wenn es auch was zu zeigen gibt. :confused:
 
War Resident Evil nicht das Ding mit Zombies und so? Außerdem stimmt etwas mit den Schatten der Strommasten auf Bild Nummer Sechs nicht. Diese müssten doch bei Sonnenlicht parallel verlaufen, tatsächlich tun sie das nicht. Es handelt sich also um eine punktuelle Lichtquelle innerhalb des Levels, ich hab das mal hier illustriert: http://www.abload.de/img/crysis_shadowsrhu.jpg

Meines Wissens sollten parallele Schatten durch Sonnenlicht in Crysis aber möglich sein, stellt sich nun die Frage, wieso man dieses Feature nicht nutzt.
 
Eifelturm in der Wüste? xD Die Mod ist ja noch im Pre Pre Pre Alpha Stadium. ^^
 
AW:

was darf man groß von einer mod zu nem bestenfalls mittelmäßigen film erwarten? wenn schon dann wenigstens ne mod zum ersten teil, der hatte was :)

Lion2k7 am 18.07.2008 21:05 schrieb:
Eifelturm in der Wüste? xD Die Mod ist ja noch im Pre Pre Pre Alpha Stadium. ^^
wenn man keine ahnung hat ... ;)
 
AW:

Naja, manche Nachrichten auf pcgames sollte man einfach ignorieren wie z.B Alan Wake auf der Tokio Game Show, die weder informiert oder sonst irgendwie interessant ist oder eben soetwas hier. Bei diesen Bildern melde ich mich auch mit einer Crysis-Mod an: Duke Nukem. Die Sonnenbrille hab ich schon fertig. ;) Bekomme ich jetzt meine eigene Newsmeldung? bitte
 
AW:

spiderschwein am 19.07.2008 01:59 schrieb:
@batscha: film???? lol... wenn man keine ahnung hat...... :P

:confused:
Was ist denn R.E. Extinction sonst?
Anstatt hier rumzudiskutieren, wer Ahnung hat und wer nicht, könnte man ja mal fundierte Infos bringen, damit die anderen (unwissenden) auch eine Ahnung bekommen. ;)

Zu den Bildern selbst:
Da die Mod ja noch in einem ganz frühen Stadium ist, kann man auch nicht viel sagen.
Eigentlich kann es nur besser werden. Außer man fährt die Karre richtig in den Dreck oder bekommt Lizenzprobleme.
Bei anderen Mods bekommt auch oft ganz frühe Entwürfe & Models ohne Texturen (Waffen, Fahrzeuge etc) zu sehen oder präsentiert.
 
AW:

Klasse, das wird ja sicher mal wieder eine Mod die wegen Lizenzproblemen nie erscheint. Naja. Hauptsache man hat mal wieder eine "News" mit Crysis im Titel. Während der E3 war es hier ja richtig still um Crysis geworden.
 
AW:

!!! Wieder ein MOD für Crysis die nie erscheint !!!

Vielleicht erst schreiben, wenn die Mod download bereit ist, dann wirds wieder glaubhafter.


best regards.
 
AW:

BelokZoc am 19.07.2008 08:02 schrieb:
!!! Wieder ein MOD für Crysis die nie erscheint !!!

Vielleicht erst schreiben, wenn die Mod download bereit ist, dann wirds wieder glaubhafter.


best regards.

ja aber bei den pcg news gehts in erster linie um neue titel zu bewerben...
wäre auch dafür, daß wirkliche releasemeldungen von mods als news kommen, aber ausgereifte projekte gibt es halt momentan nur von spielen, die mindestens 2 jahre auf dem buckel haben (ut2004, doom3, hl2)
 
AW:

Alf1507 am 19.07.2008 05:50 schrieb:
Klasse, das wird ja sicher mal wieder eine Mod die wegen Lizenzproblemen nie erscheint. ...
:rolleyes: Was für ein Schwachsinn. Allein für Empire at War gibt es Stargate, Battlestar Galactica, Babylon 5, Halo und Star Trek-Mods. Nur um dir mal ein par Beispiele zu nennen.
 
AW:

STF am 19.07.2008 10:13 schrieb:
HLP-Andy am 19.07.2008 08:46 schrieb:
STF am 19.07.2008 02:16 schrieb:
Bei anderen Mods bekommt auch oft ganz frühe Entwürfe & Models ohne Texturen (Waffen, Fahrzeuge etc) zu sehen oder präsentiert.
Nur bei Crysis-Mods...

Wenn du meinst...
Nein, das meine ich nicht, das ist so. Oder wieviele Half-Life 2-Mods in diesem Status hast du auf PCGames.de je gesehen? Oder Doom 3-Mods? Oder UT3-Mods? Oder C&C Generals-Mods? Da gibt es bei den allermeisten nicht einmal eine News beim Release. Wer nicht sieht, wie einseitig Crysis-Mods auf dieser Seite bevorzugt werden, hat Probleme mit seiner Wahrnehmung.
 
AW:

HLP-Andy am 19.07.2008 11:29 schrieb:
Nein, das meine ich nicht, das ist so. Oder wieviele Half-Life 2-Mods in diesem Status hast du auf PCGames.de je gesehen? Oder Doom 3-Mods? Oder UT3-Mods? Oder C&C Generals-Mods? Da gibt es bei den allermeisten nicht einmal eine News beim Release. Wer nicht sieht, wie einseitig Crysis-Mods auf dieser Seite bevorzugt werden, hat Probleme mit seiner Wahrnehmung.

Da muss ich dir Recht geben. Es gibt doch erstaunlich viele News über nicht spielbare Mods von Crysis - dagegen aber nur sehr wenige Mod-News (egal ob fertig oder nicht) zu anderen Spielen.

Noch was zu Crysis:
In der aktuellen PC Games wird ja Crysis Warhead vorgestellt und dabei noch etliche male betont, dass Crysis vielleicht nicht perfekt war aber immerhin sehr sehr gut.
Ich hab Crysis aber bis auf die Nano-Anzug Spielereien, die man kaum braucht, und die super Grafik bietet das Spiel spielerisch rein gar nichts.
Wenn ich mir dagegen HL2 samt Episode 1 und 2 ansehe, dann ist es spielerisch eine wahre Offenbarung. Den Kauf der OrangeBox habe ich nicht bereut, den von Crysis schon.
Die Story ist bei HL2 einfach viel emotionaler und glaubwürdiger - sie spannt den Spieler viel mehr ein.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die PC Games Crytek so ne Art Lokal-Bonus gibt, weil sie schließlich Landleute sind. Oder aber ihnen gehts mehr ums Ballern als um ne geniale Story wie bei HL2 + Episoden.
 
Zurück